Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 203

Tja, leider doch eine Bananen LC

Erstellt von fralind, 28.02.2013, 14:46 Uhr · 202 Antworten · 35.013 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    #31
    Man macht ihr da ein Akt draus....als ich damals meine Diavel abgeholt habe, musste ich auch gleich wieder umdrehen. Der Kennzeichenhalter ist schon bei der Auslieferung abgefallen und natürlich ein Software Update. Defakto haben auch andere Hersteller, trotz intensiver Testphase, so ihre Probleme. Danach war nix mehr mit dem Bike. Ich denke BMW wird das in den Griff bekommen und die Auslieferungen ab dem 16.03. werden dann funktionieren. Meine kommt am 25.03. Stört mich bei dem Mistwetter eh noch nicht.

    Gruß
    Andy

  2. Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    119

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    Soeben wurde uns Mitgeteilt, dass keines der LC Modelle zum Wochenende hin ausgeliefert werden darf, noch das weitere Probefahrten durchgeführt werden dürfen.

    Es werden die Gabelbrücken, Bremsleitungen getauscht und mehere kleiner Abänderungen durchgeführt.
    Servus,

    möchte eigentlich mal wissen woher ihr die Informationen immer her bekommt ???
    Oder verbreitet ihr nur Gerüchte, um die Käufer der neuen BMW auf die Palme zu bringen ???
    Wenn ich manche Aussagen oder Beiträge hier lese,muss ich leider feststellen,dass bei vielen der Neid ersichtlich ist.
    Und dann ihren Frust raus lassen müssen.Was ist schon 100%ig sicher, ob Japaner,Engländer,Österreicher oder Deutscher Hersteller!!!


    Gruß Gustl-BMW

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #33
    Nur eine ist sicher: Die Rente!

  4. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Gustl-BMW Beitrag anzeigen
    Servus,

    möchte eigentlich mal wissen woher ihr die Informationen immer her bekommt ???
    Hallo Gustl.... das ist leider kein Gerücht.. Ich habe meine LC schon zu Hause und heute den Anruf vom bekommen, dass ich im Moment ja keinen Meter damit fahren solle. Des Weiteren dürfe er auch keine seiner Testmotorräder zu Testfahrten herausgeben. Bin tief betrübt da hier das Wetter derzeit gut ist und ich eigentlich am WE die Zeit nutzen wollte um das Ding ein Wenig einzufahren. Hoffe natürlich, dass dieses "Problem" bis morgen gelöst ist (Wunschdenken). Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Lange Rede kurzer Sinn. Nehmts mit Humor, weil ändern können wir es bestimmt nicht

    Gruss

    Michael

  5. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Miguel de la Pampa Beitrag anzeigen
    Hallo Gustl.... das ist leider kein Gerücht.. Ich habe meine LC schon zu Hause und heute den Anruf vom bekommen, dass ich im Moment ja keinen Meter damit fahren solle. Des Weiteren dürfe er auch keine seiner Testmotorräder zu Testfahrten herausgeben. Bin tief betrübt da hier das Wetter derzeit gut ist und ich eigentlich am WE die Zeit nutzen wollte um das Ding ein Wenig einzufahren. Hoffe natürlich, dass dieses "Problem" bis morgen gelöst ist (Wunschdenken). Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Lange Rede kurzer Sinn. Nehmts mit Humor, weil ändern können wir es bestimmt nicht

    Gruss

    Michael
    Servus Michael,

    d.h. dein Händler holt die Maschine bei Dir zuhause wieder ab oder wie ist der genauere Ablauf respektive Erklärung?

    Gruß Claus

  6. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #36
    Habe gestern erst ne Probefahrt gemacht und hätte sie gleich mitnehmen können(wen ich unterschrieben hätte)

  7. Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    119

    Standard

    #37
    Servus Michael,

    was muss denn geändert werden und warum ?????? Hat dein nichts gsagt !!!!

    Gruß Gustl

  8. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    Servus Michael,

    d.h. dein Händler holt die Maschine bei Dir zuhause wieder ab oder wie ist der genauere Ablauf respektive Erklärung?

    Gruß Claus
    Hallo Claus

    bis er mal genau weiss, wie es seitens BMW genau abläuft wird die LC bei mir stehen bleiben. Wenn es dann soweit ist holt er sie bestimmt ab, so gut kenne ich ihn.

    Gruss

    Michael

  9. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    369

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Nur eine ist sicher: Die Rente!
    haaaaaaa...........................der war gut, dann nehme ich doch lieber der neue "Q", die kriegen sie sicher in den Griff und........das ist sicher, sicher

  10. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    2.566

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Nur eine ist sicher: Die Rente!
    Deine Rente ist überhaupt nicht sicher !

    Das mit der neuen Motor wird BMW schon in Griff bekommen nur Geduld


 
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BITTE UM HILFE: leider doch MOTORSCHADEN bei meiner MONSTER-Q
    Von M-Q-TREIBER-67 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 18:37
  2. Na das ist doch mal eine Idee....
    Von Schnucki#1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 20:05
  3. Leider hat eine Dose immer Recht...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 09:09
  4. Doch eine GS
    Von Peter R12GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 12:29
  5. doch eine GS?
    Von MVRGA im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 23:36