Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 203

Tja, leider doch eine Bananen LC

Erstellt von fralind, 28.02.2013, 14:46 Uhr · 202 Antworten · 35.019 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Gustl-BMW Beitrag anzeigen
    Servus Michael,

    was muss denn geändert werden und warum ?????? Hat dein nichts gsagt !!!!

    Gruß Gustl
    Hoi Gustl

    wie was wo genau, konnte er mir noch nicht sagen. Doch er meinte, dass er mich informiert, sobald er Genaueres weiss.

    Gruss

    Michael

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Schnucki#1 Beitrag anzeigen
    Das mit der neuen Motor wird BMW schon in Griff bekommen nur Geduld
    ach, am Motor ist auch was???
    ich bin sicher, bei BMW verkriechen sich jetzt einige grad in irgendwelchen Löchern....blöder kanns ja nicht laufen. schade.

  3. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Miguel de la Pampa Beitrag anzeigen
    Hallo Claus

    bis er mal genau weiss, wie es seitens BMW genau abläuft wird die LC bei mir stehen bleiben. Wenn es dann soweit ist holt er sie bestimmt ab, so gut kenne ich ihn.

    Gruss

    Michael
    okay, d.h. was genaueres weis man bei deinem Händler "noch" nicht.

    Dann bekommst Du bestimmt ein Leihmoped falls es länger dauern sollte und Du trotzdem was zum fahren hast.......

    Thx und Gruß
    Claus

  4. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    #44
    Leider weiss er noch nichts Genaueres, wie du treffend bemerkt hast.
    Leihmoped interessiert mich ehrlich gesagt im Moment herzlich wenig Aber wenn ich das wollte würde er das sicherlich machen. Er hat mir ja auch mal als ich Ferien in "Balkonien" gemacht habe alle paar Tage ein anderes Moped hingestellt. So konnt ich im 2010 so ziemlich das ganze Sortiment, das er verkauft (BMW und Suzuki) durchprobieren.

    Gruss

    Michael

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #45
    Für Schnucki und Mike nochmal hinterher.
    ...vielleicht wird die Sache dann klarer...!?

  6. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #46
    Also meine Rente ist 100% sicher: ich krieg keine!

    Und ich hab keine LC bestellt.

    Aber ich denke, dass bei so drastischen Massnahmen, wie bei ausgelieferten Fahrverbote zu erteilen, eine offizielle Stellungnahme unvermeidlich ist.
    Ich bin schon mal gespannt.

    Saludos

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ach, am Motor ist auch was???
    Du solltest den Smilie größer machen, sonst glaubt das noch jemand ernsthaft.
    Mir schon mal passiert, ich schwöre!

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Ach, das tut mir jetzt aber echt soooo leid für all die Käufer!

    Muss BMW noch aus hochfestem Alu gefräste, farbig eloxierte und mit Seriennummer und Namen des Eigentümers beschriftete Plaketten montieren? Die mit Blattgold ummantelten Bremsleitungen fehlen auch noch? Kann im Eifer des Gefechts ja mal passieren. Schade, Schade, Schade. Ist schon blamabel wenn man sich zum Saisonstart am Bikertreff noch mit dem Vorjahresmodell blicken lassen muss. Lag doch das 3000€ teure TT Blingbling für die LC schon griffbereit in der Garage, bereit zur Montage.

    Ja, die Welt ist soooo ungerecht.....

    Mein Kollege gegenüber schaut so skeptisch. Ob ich ihn mal fragen soll mir das Grinsen aus dem Gesicht zu operieren?
    Hi, bring mal was neues auf Dauer könnte man das sonst auch als Nörgeln bezeichnen.

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    Hi, bring mal was neues auf Dauer könnte man das sonst auch als Nörgeln bezeichnen.
    Du missverstehst da etwas (sogar in mehrerlei Hinsicht).
    Für Neues ist derzeit BMW zuständig.

  10. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #50
    Wenn das alles stimmt wird dieser Rückruf durch die Presse gehen.
    Wollen mal sehen.
    Bis dahin, gruß

    Stanley


 
Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BITTE UM HILFE: leider doch MOTORSCHADEN bei meiner MONSTER-Q
    Von M-Q-TREIBER-67 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 18:37
  2. Na das ist doch mal eine Idee....
    Von Schnucki#1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 20:05
  3. Leider hat eine Dose immer Recht...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 09:09
  4. Doch eine GS
    Von Peter R12GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 12:29
  5. doch eine GS?
    Von MVRGA im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 23:36