Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Topcase für 2 Helme

Erstellt von AndreasADV, 03.09.2014, 13:04 Uhr · 99 Antworten · 16.689 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.009

    Standard

    #91
    Von Kappa (Zweitmarke von Givi) wird das gleiche TC übrigens auch angeboten, heißt dann K-Venture

  2. Registriert seit
    11.04.2009
    Beiträge
    95

    Standard

    #92
    mich würde mal interessieren was der Givi Trekker Outback 58 Alu wiegt ?
    habe zur Zeit ein Kunststoff TC und möchte mal das Gewicht vergleichen.....
    in den technischen Daten stehen nur die Maße.
    Merci

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.009

    Standard

    #93
    5, 3 kg.. Es ist nicht leicht.

  4. Registriert seit
    11.04.2009
    Beiträge
    95

    Standard

    #94
    Wow hätte ich nicht gedacht, mein Kunststoff TC mit 45 Ltr wiegt 3,2 kg leer,
    halb gefüllt mit Motorradausrüstung kommt er dann auch auf 5,3kg.... nicht lachen, aber auf großer Tour mit Sozia zählt man jede 100 gramm.
    Danke für die schnelle Antwort!

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.009

    Standard

    #95
    Nöö, bei Tour mit Sozia zählt (bei mir) nicht jedes Gramm, sondern jeder Kubikzentimeter Stauraum. Und davon hat das 58er TC reichlich!

    Bei der Q auf 100 Gramm zu achten...nöö,nicht wirklich!!

  6. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.601

    Standard

    #96
    Genau, denn wenn Du mal unter Verstopfung leiden solltest...

  7. Registriert seit
    11.04.2009
    Beiträge
    95

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    5, 3 kg.. Es ist nicht leicht.
    darf ich mal fragen woher Du die Info zum Gewicht hattest ?
    habe soeben mein TC bekommen und in der Beschreibung steht 7,2 Kg , die Waage spricht 6,8 kg
    Ich werde es schon behalten, denn auch mein Helm Nexx mit Schild passt jetzt auch wieder rein, das war eigentlich der wichtigste Grund.
    Die Frage zum Gewicht ist jetzt nur noch die reine Neugier ;-)

  8. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.601

    Standard

    #98
    Success, stolz wie ein Storch!


    Danke euch allen, die mir erst den Floh mit der Riesenkiste ins Ohr gesetzt habt, dann gezeigt, dass man Gleichschliessung mit verhältnismässig kleinem Aufwand haben kann.

    Vielleicht treffen wir uns unterwegs mal zum gemeinsamen Schlüssel drehen.

    img_3489.jpg img_3490.jpg

  9. Registriert seit
    11.11.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    #99
    Hallo Alex,
    habe gerade eine 2016 TB gekauft und mein altes Givi V 47 (wie deines) von der Luffi aus 2012 behalten. Der Halter passt natürlich nicht mehr auf den WASSERBÜFFEL: Jetzt meine Frage: Handelt es sich bei dem silbernen Halter für das TP um den sra 5108 von Givi ? Wie bist du damit zufrieden? Hatte vorher die schwarze Kunststoffplatte, mit den Haltegriffen, wurden gegen die originalen Halter getauscht. Vorteil das TP saß tiefer und ein wenig zurück, für meine Sozia somit sehr angenehm. Wie ist das jetzt bei der Grundplatte ? Finde keine passenden Unterteile um den Kunststoffhalter/Platte wieder verwenden zu können.
    Gruß Rainer

  10. Registriert seit
    11.11.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von AlexGS Beitrag anzeigen
    So sieht's bei mir aus, wenn es in die Stadt, zu zweit, zum bummeln geht. ;-)
    Passen 2 Helme hinein.
    lg Alex
    [COLOR=#737373 !important]Heute, [COLOR=#737373 !important]23:14[/COLOR][/COLOR] #99

    Hallo Alex,
    habe gerade eine 2016 TB gekauft und mein altes Givi V 47 (wie deines) von der Luffi aus 2012 behalten. Der Halter passt natürlich nicht mehr auf den WASSERBÜFFEL: Jetzt meine Frage: Handelt es sich bei dem silbernen Halter für das TP um den sra 5108 von Givi ? Wie bist du damit zufrieden? Hatte vorher die schwarze Kunststoffplatte, mit den Haltegriffen, wurden gegen die originalen Halter getauscht. Vorteil das TP saß tiefer und ein wenig zurück, für meine Sozia somit sehr angenehm. Wie ist das jetzt bei der Grundplatte ? Finde keine passenden Unterteile um den Kunststoffhalter/Platte wieder verwenden zu können.
    Gruß Rainer

    Anhang 140477

    Anhang 140471Anhang 140472Anhang 140473Anhang 140474Anhang 140475

    PS: Bei 2-3 Tagesausfahrten, kommen dann die original BMW Seitenkoffer dazu.



 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 13:36
  2. Topcase für 2 Schuberth C2 Helme
    Von duke1970 im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 19:46
  3. Topcase für 2 Helme
    Von Steigi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 22:35
  4. orig. Topcase für 04er F650GS
    Von F650GS-MK im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 22:04
  5. topcase für F 650 GS
    Von Herbi im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 11:29