Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Touratech Komfortsitzbank niedrig

Erstellt von Arik, 10.07.2013, 00:24 Uhr · 15 Antworten · 5.866 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #11
    Probiers mal mit der Jungbluth, mit das Beste am Markt.

  2. Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    204

    Standard

    #12
    Ja, bei Jungbluth muss ich mal vorbeifahren, wenn ich mal wieder in meiner Heimat bin.

    Gruß

    Stephan

  3. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    #13
    Ich habe den Büffel mit flachem Sitz bestellt und fahre dann zum Junggbluth, soll der mal messen und bereaten und im WInter bring sich den Sitz da hin, zum glück ist das um die Ecke. Jungbluth Sitzbnke - Alles fr'n Arsch

    - - - Aktualisiert - - -

    Manche mögen's schnell...
    Nach vorheriger Absprache ist es auch möglich hier in der Eifel vorbeizukommen und auf die Umpolsterung der Sitzbank zu warten. Gerade bei Sonderwünschen oder Einzelanfertigungen ist dies manchmal von Vorteil. Im Durchschnitt dauert so eine Umpolsterung 1,5 bis 3 Stunden.
    Danach kann man auf der neuen Sitzbank gleich eine Eifeltour unternehmen.
    Wichtigste Kundenvorteile:
    kein Porto
    Probesitzen möglich
    schnell
    Jeder möchte etwas besonderes haben, da hat man den schönsten Umbau und immer noch die Sitzbank von der Stange.


    ???????? GEIL bei JUngbluth

  4. Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    #14
    Ich bin mit dem TT Sattel sehr zufrieden, da er etwas schmäler ist als der originale, bringt man als kleiner Mann die Füsse etwas besser auf den Boden . Mein Sozius rutsch nicht mehr auf dem Sattel hin und her mit dem TT Bezug. Und auf längeren Strecken ist es einfach besser für das Hinterteil .

  5. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #15
    Hast du die tiefe TT Komfortsitzbank ? Wie gross bist du ?

    Gruss, Arik

  6. Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    #16
    Ich bin 1,70 m gross (oder klein ), fahre meine GS tiefer gelegt und mit niedrigem Komfortsattel von Touratech.

    Gruss, A-K-S


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Touratech Sozius LDC Komfortsitzbank
    Von Guy Incognito im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 10:35
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kahedo Touratech Komfortsitzbank LDC / niedrig , neuwertig
    Von GS-Treiber_ffm im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 11:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 23:07
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich ERGO-Komfortsitzbank niedrig für BMW R1100/1150GS
    Von zagor im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 18:31
  5. Touratech-Komfortsitzbank
    Von Moggi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 19:12