Seite 45 von 77 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 766

Unregelmäßiges Klick-Geräusch Motor

Erstellt von brima, 14.10.2013, 15:44 Uhr · 765 Antworten · 95.916 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    @ Flying Dutchman: halte uns unbedingt auf dem Laufenden wenn du beim Dealer warst.....

  2. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    @ Flying Dutchman: halte uns unbedingt auf dem Laufenden wenn du beim Dealer warst.....
    Wirde ich machen.

    Grusse aus Holland,

    Leo

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Interessiert mich auch. LG nach Oranje.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Wäre wirklich schön, Details zu bekommen. Kann ja sein , dass die nur aus dem klick ein döpp machen... Also nur die Akustik bearbeiten

  5. Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Schimpft ruhig über meine Mopeds und mich. aber das was ich hier gelesen habe reicht mir um weder mit den Problemen dieser Motorräder noch diesen meist arroganten und nicht grüßenden Fahren mehr als nötig zu tun haben will.

  6. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    Hat das irgendeiner hier von Dir verlangt ?

    Und Du solltest mal Deine Urteilsfähigkeit überprüfen (lassen).

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Nicht schimpfen, den Transenreiter einfach IGNORIEREN

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Der ist ja immer noch da.

    Ich meine, für den Kultstatus unseres Transenreiters muss er noch ein wenig arbeiten, aber er holt auf. Scheint auch ein paar Cent mehr auf der Naht zu haben als jener Pseudojournalist.

    Könnte interessant werden.

  9. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    97

    Standard

    Also ich war gestern beim 10000 'er KD. Der Meister wusste nichts von einer Lösung für das Klicken. Hatte eine aktuelle 15 ner Vorführ-GS. Im Standgas läuft sie etwas runder (vermutlich Schwungmasse) aber hin und wieder und vor allem mit gezogener Kupplung und Gang drin Klickt sie auch. Die einzige bei der mir das Geräusch damals nicht sofort nach betriebswarmem Motor auffiel war die 13 ner Vorführmaschine vor meiner Bestellung. Merkwürdigerweise klickte meine nach dem KD gestern das erste mal nur hin und wieder bei gezogener Kupplung. So selten war es noch nie. Seit dem ersten Meter hat sie das normalerweise alle zwei Sekunden gemacht, egal ob im Leerlauf oder mit Kupplung. Der einzige Unterschied, es wurde weniger Öl eingefüllt. War bis gestern über das Bullauge voll und jetzt nur noch bis knapp unter Max.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Ich frage mich immer öfter, wo die Spinner hier immer her kommen. Im echten Leben treffe ich selten einen; hier taucht alle paar Wochen so ein Knaller wie der da oben auf...


 
Seite 45 von 77 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unregelmäßiges klackern aus dem Motorbereich
    Von Nils1310 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 22:04
  2. ... und es hat klick gemacht
    Von postmortal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:55
  3. wieviel ist ein klick???
    Von Korbi01 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 11:37
  4. Druckstufe Standard-Klick-Einstellung
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 18:41
  5. Klick-Klack
    Von WEPE im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 18:51