Seite 54 von 77 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 766

Unregelmäßiges Klick-Geräusch Motor

Erstellt von brima, 14.10.2013, 15:44 Uhr · 765 Antworten · 95.884 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    Evtl. die Ventile eingestellt??

    mfg.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Knapp 15tsd - und es klickt munter weiter:


  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Knapp 15tsd - und es klickt munter weiter:

    das ist kein klicken, sondern das rasseln....

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Sperr mal deine Ohren auf...

    Ich denke mittlerweile, dass das auch mit dem Öldruck zusammenhängen könnte...

    Powerfahrt, zB Nach AB-Etappe und man kommt zum Stehen - kein Klicken

    Normalfahrt, Cruiser-Modus - Klicken im Stand

  5. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    Der klick hört mann auch!

    Grusse aus Holland,

    Leo

  6. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von gsisbest Beitrag anzeigen
    Seit Langem mal wieder ein guter Beitrag in diesem "Heul- und Jammerforum".

    Schon 53 Seiten über ein Klickgeräusch, bei dem niemand weiss, ob dies einen lebensdauerrelevanten Einfluss auf den Motor hat.
    Geht's noch? Habt Ihr alle nix Besseres (z.B. Fahren) zu tun?
    Ich fasse es nicht.....

    Früher hat man hier interessante Infos bekommen. Jetzt ist das hier wirklich zum Auskotzen verkommen.
    Warum kauft Ihr Euch kein Motorrad, was nicht klickt?
    Ich kann's mir schon denken: Damit wäre die Grundlage zum hier Meckern weg

    Ich glaube mittlerweile, daß einige Leute hier krampfhaft nach Fehlern bei der LC suchen (auch wenn es nur Geräusche sind).
    Traurig.....
    Hallo,
    lese jetzt seit längerer Zeit mal wieder mit. Ich selbst hab das Klickgeräusch an meiner LC und die 3 Wasserpumpe. Mit jammern hat das nichts zu tun. Wenn Ihr früher ein bisschen mehr gejammert hättet, dann hätte sich BMW bei der Qualität auch bis heute mehr Mühe gegeben!! Hier gibt es Leute, die haben jahrelang auf das ultimatieve Motorrad gespart und wollen für den Preis ein Motorrad haben, bei dem wenigstens der Motor perfekt ist! Ich persönlich hab nichts dagegen,wenn mal ein Schalter oder irgendwelche anderen Kleinteile nicht so funktionieren wie sie sollten aber der Motor und das Fahrwerk sollte keine Probleme aufweisen. Das Problem bei euch ist, das Ihr wahrscheinlich seit Jahren BMW fahrt und euer EGO nicht zulässt zu sagen, Mensch die neue hat schon richtige Macken.Ich selber kenne jemanden, dem tropft nach jeder langen Fahrt das Öl von der Schraube über dem Anlasser auf die Stiefel und die Wasserpumpe ist auch bei Ihm undicht. Ab und an gibt es einen lauten Knall und die Maschiene geht einfach aus. Aber alles kein Problem Werkstatt brauch ich nicht das ist schliesslich eine BMW das muss alles so sein. Das ist Euer Problem! Und wenn ich die Berichte von den Wichtigtuern lese die sich ja eh jedes oder jedes 2. Jahr ne Neue kaufen wirds mir schlecht. Fakt ist eins, die Qualität ist nicht nur in der Motorrad sondern auch in der Autobrache gesunken. Beispiel: hatte meinen Golf GTI 60000 KM in der Werkstatt zum TÜV. Aussage vom Meister: wir mussten Bremsbelege und Scheiben wechseln weil Sie zu wenig bremsen. Und ich soll doch in Zukunft mit der Handbremse mitbremsen damit sich kein Rost bildet. Super!!! Sobald man als Kunde nach dem Kauf vom Hof ist hat es sich erledigt für die. Und nochmal zur LC, das wäre ja schön wenn man krampfhaft suchen müsste aber die Probleme tauchen ohne zu suchen auf. Meine Meinung ist, hoher Preis= hohe Qualität niedriger Preis=schlechtere Qualität. Allerdings ist es hier ein wenig anders. Oder sind 18000 Euro die Billigvariante und wir müssen damit leben.

    Gruss

  7. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    Kann sein, der eine odere andere hört die höheren Frequenzen schlecht/nicht.

  8. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    Zitat Zitat von Othello Beitrag anzeigen
    Kann sein, der eine odere andere hört die höheren Frequenzen schlecht/nicht.
    hat wohl weniger was mit "schlecht hören" zu tun,
    sondern eher, das man sich dran gewöhnt hat...
    ...vor allem, wenn man nicht "mit gewalt" versucht, vermeintliche fehler zu finden...

  9. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    Nein, ich meine das im Ernst.

    Meine Frau z.B. hört auch manche hohen Töne nicht, die mir richtig auf den Wecker gehen.


    Gruß
    Othello

  10. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    137

    Standard

    das klicken hört man meisst laut und deutlich. Ich selbst hab mich schon fast daran gewöhnt hatte ja auch schon 14000 KM Zeit dafür. Meine klickt allerdings vom 1. Kilometer an.


 
Seite 54 von 77 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unregelmäßiges klackern aus dem Motorbereich
    Von Nils1310 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 22:04
  2. ... und es hat klick gemacht
    Von postmortal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:55
  3. wieviel ist ein klick???
    Von Korbi01 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 11:37
  4. Druckstufe Standard-Klick-Einstellung
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 18:41
  5. Klick-Klack
    Von WEPE im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 18:51