Seite 55 von 77 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 766

Unregelmäßiges Klick-Geräusch Motor

Erstellt von brima, 14.10.2013, 15:44 Uhr · 765 Antworten · 95.880 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Und über das Klicken hast Du Dich auch gar nicht so sehr beschwert. Sondern viele andere Dinge einfach mal reingeworfen...

    Gerade, wenn jemand lange auf etwas 'ultimatives' spart, sollte derjenige sich mehr Mühe machen, zu prüfen, ob es auch für ihn das 'ultimative' ist.

    Es gibt viele, die sparen auf alte Ducati, gerade weil sie daran basteln müssen und das rasseln mögen.

  2. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Und über das Klicken hast Du Dich auch gar nicht so sehr beschwert. Sondern viele andere Dinge einfach mal reingeworfen...

    Gerade, wenn jemand lange auf etwas 'ultimatives' spart, sollte derjenige sich mehr Mühe machen, zu prüfen, ob es auch für ihn das 'ultimative' ist.

    Es gibt viele, die sparen auf alte Ducati, gerade weil sie daran basteln müssen und das rasseln mögen.
    Ich spar doch nicht auf eine neue GS um daran basteln zu müssen! Was bist Du denn für einer? Bevor ich meine GS bestellt habe, gabs diese Probleme anscheinend nicht. Weder beim Händler noch im Forum. Wahrscheinlich mussten kluge Käufer den Schönschwätzern hier mal den Gar ausmachen. Ich habe mich auch nicht über die mechanischen Geräusche des Motors beschwert, sondern über das Klicken.
    Und wenn man die Verkaufszahlen sieht, geht man vom ultimativen aus. Das Motorrad ansich ist optisch und vom Fahren her auch das ultimative Das werden die anderen die die sogenannten Probleme haben sicher bestätigen. Nur sollte sich BMW mehr Mühe geben in Sachen Fehlerbehebung usw. Und ich denke in Zukunft, wenn jemand mit dem Gedanken spielt sich eine neue GS zu kaufen und das hier alles liest und nur 50 % glaubt wird er es sich genau überlegen. Ich jedenfalls hätte Sie nicht gekauft wenn ich von den Problemen gewusst hätte.aber leider wollte ich das Motorrad zu früh war mein Fehler gebe ich zu. Und auch wenn es hier nicht her gehört, die 3. Wasserpumpe sifft auch schon wieder.

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.385

    Standard

    Zitat Zitat von Lars221274 Beitrag anzeigen
    ... Ich habe mich auch nicht über die mechanischen Geräusche des Motors beschwert, sondern über das Klicken.
    same difference

  4. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    137

    Standard

    ich meine die mechanischen Geräusche, die der Boxer von Haus aus hat.Auch über mein Getriebe kann ich jetzt nix negatives sagen. Und nach Eimer Schrauben hört sich der Motor auch nicht an.

  5. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    Die RT's klicken anscheinend nicht, im RT- Forum, kann ich nichts dazu finden, oder aber die haben einen anderen Motor. :-)

  6. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    97

    Standard

    Also im Soundfile von monochrom höre ich das Klicken nur, weil ich es von meiner in Natura kenne, ist da aber viel deutlicher und wird auch von meinem Meister nicht abgestritten, seine Aussage, das haben alle, stimmt aber nicht. Bei einer der vier GS LC die ich getestet hatte war es nicht und das war eine 13 ner Vorführmaschine. Meine 14 ner hat es vom ersten Meter an. Eine ADV LC hatte es weniger und eine 15 ner Vorführer hat es auch, aber auch weniger. Seit bei mir vor ein paar Wochen der 10000km KD gemacht wurde und der Ölstand abgesenkt wurde ist es bei mir auch weniger. Hört sich aber immer noch an, als ob dir Splitt gegen den Motor haut.

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Ich wurde vor langer Zeit mal vom Honda Händler gefragt, ob ich mit meiner CB1300 mal vorbeikommen könne, weil ein anderer Kunde meinte, die Spiegel vibrieren bei einer bestimmten Drehzahl und das nerve, weil er dann nichts im Spiegel sehen könnte.

    Ich fuhr hin, meine Spiegel vibrierten auch bei der Drehzahl, der Kunde hat erkannt, dass es kein Mangel ist und war glücklich.

    So geht es auch...

  8. Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    Zitat Zitat von Classic Sport CS Beitrag anzeigen
    Die RT's klicken anscheinend nicht, im RT- Forum, kann ich nichts dazu finden, oder aber die haben einen anderen Motor. :-)
    Nee, im RT-Forum sind halt die User anders (ich sage mal vorsichtig: nicht so "speziell").....
    Mann, Mann, schon 55 Seiten für so einen Schmarrn (ein Geräusch). Habt Ihr nix Besseres zu tun?

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.385

    Standard

    Zitat Zitat von gsisbest Beitrag anzeigen
    nicht so "speziell"
    Haha, ich habe jetzt auf deinen Post, rein aus Neugierde, ins RT-Forum geschaut und da nur einen einzigen Post gelesen. Allein der liest sich wie ein Querschnitt durch den ganzen hiesigen LC-Bereich. Was haben die Leute nur gemacht, als es noch keine Foren gab. Omg.

  10. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von gsisbest Beitrag anzeigen
    Seit Langem mal wieder ein guter Beitrag in diesem "Heul- und Jammerforum".

    Schon 53 Seiten über ein Klickgeräusch, bei dem niemand weiss, ob dies einen lebensdauerrelevanten Einfluss auf den Motor hat.
    Anfangs hat es mich ziemlich unrund gemacht. Woher sollte ich wissen, dass es ein "Schönheitsfehler" ist?
    Wenn's Motorklingeln ist dann brennt's in Kürze den Kolbenboden oder ein Ventil durch - net lustig, wenns auch noch im Urlaub passiert...
    Und wenn es die Steuerkette (war im Verdacht hier im Forum) atomisiert, ist auch nicht besser.

    Wie ich schon schrieb: Mir ist's inzwischen wurscht.

    Zitat Zitat von gsisbest Beitrag anzeigen
    Warum kauft Ihr Euch kein Motorrad, was nicht klickt?
    Ich kann's mir schon denken: Damit wäre die Grundlage zum hier Meckern weg

    Ich glaube mittlerweile, daß einige Leute hier krampfhaft nach Fehlern bei der LC suchen (auch wenn es nur Geräusche sind).
    Traurig.....
    Beruhig Dich, ich bin dabei.
    Probefahrt mit dem 1190er Kürbis war äußerst vielversprechend. Klickt nicht (Motor), kracht nicht (Getriebe), schüttelt nicht (Speichenräder).
    Andere Mütter haben auch schöne Kinder... Mal schaun, was das nächste Jahr bringt...

    Aber ich bilde mir das alles ja nur ein. Seit 27.000km.

    Den Hinterreifern meiner MT werde ich deshalb gleich zum Psychotherapeuten bringen.
    Da hat sich am Sonntag einer eingebildet, der wäre abgefahren ... tststs.


 
Seite 55 von 77 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unregelmäßiges klackern aus dem Motorbereich
    Von Nils1310 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 22:04
  2. ... und es hat klick gemacht
    Von postmortal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:55
  3. wieviel ist ein klick???
    Von Korbi01 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 11:37
  4. Druckstufe Standard-Klick-Einstellung
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 18:41
  5. Klick-Klack
    Von WEPE im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 18:51