Seite 70 von 77 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 766

Unregelmäßiges Klick-Geräusch Motor

Erstellt von brima, 14.10.2013, 15:44 Uhr · 765 Antworten · 95.951 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.030

    Standard

    Kein Hersteller der Welt liefert fehlerfreie Produkte und schon gar nicht bei einem Massenprodukt, wie der LC.

    Ja, meine 14er klickt auch, wenn es draußen heiß ist. Und was mache ich? Ganz einfach Ohrstöpsel rein und schon ist wieder Ruhe. Ob es klickt oder nicht, ist mir völlig egal. So viel Freude am (Motorrad-)Fahren wie meine LC hat mir noch kein anderes Motorrad bereitet. Und alles andere ist für mich absolut nebensächlich.

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.068

    Standard

    Doch,mir geht's genau so,ich wollte mir aus Frust schon die R1200r holen,als ich gelesen habe das manche 2015 er auch klicken und rasseln dachte ich mir ich fahr mal dir GS weiter und arrangiere mich mit dem Klick, vielleicht wird doch noch nachgebessert...

  3. Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    Doch,mir geht's genau so,ich wollte mir aus Frust schon die R1200r holen,als ich gelesen habe das manche 2015 er auch klicken und rasseln dachte ich mir ich fahr mal dir GS weiter und arrangiere mich mit dem Klick, vielleicht wird doch noch nachgebessert...
    Nicht nur hoffen, dass nachgebessert wird, sondern das Problem dem Händler melden. Erst wenn man beim Hersteller erkennt, dass wesentlich mehr davon betroffen sind, redet man nicht mehr von einem "Komfortproblem" und unternimmt etwas.

    Generell muss ich jedoch sagen: "Ein genialeres Motorrad bin ich noch nicht gefahren!"

  4. Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    Das Geräusch hat mein 14-er Model auch. Nur im Leerlauf! Es ist bei Leerlaufdrehzahl zu hören und hört sofort auf, wenn die Drehzahl um 50-100Rpm erhöht wird. Es ist das Klicken des zur Starthilfe eingebauten Ventiles/Dekompressionsventil. Das Klicken zeigt nur das Spiel zwischen Ventil und Betätigungshebel an. Soll völlig unschädlich sein.

  5. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Auch wenn es zum gefühlt 100. mal gesagt wurde: schön formuliert......

    ich finde das Geräusch total nervig, immerhin wird richtig Kohle ausgegeben für den richtigen Sound. Hab neulich ne R1100R im Stand gehört, die Klang richtig geil. Und Jetzt bitte sich möglichst nicht als Trottel outen und posten "ich fahre trotz Klicken lieber die LC als das alte Eisen", ist ja selbstredend.....

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.532

    Standard

    Die viele Kohle wird ausgegeben, um das Fahrgeräusch zu bewerten. Für so nen StandTicker eher nicht.

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.182

    Standard

    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    Auch wenn es zum gefühlt 100. mal gesagt wurde: schön formuliert......

    ich finde das Geräusch total nervig, immerhin wird richtig Kohle ausgegeben für den richtigen Sound. Hab neulich ne R1100R im Stand gehört, die Klang richtig geil. Und Jetzt bitte sich möglichst nicht als Trottel outen und posten "ich fahre trotz Klicken lieber die LC als das alte Eisen", ist ja selbstredend.....
    Auch eine 1100er GS mit einem netten ESD ist in dieser Richtung unschlagbar!

  8. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Eh ? R1100R und R1100 GS sind doch irgenwie eineiige Zwillinge motormässig, oder ?

  9. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    Ich glaube hab es hier schon einmal geschrieben, Händler sagt Klicken macht nichts kaputt, also ignorieren und lieber Freude am Fahren haben.

    Grüße Detlef

  10. Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Meine Klickt mit 7tsd km seit den Dolomiten auch. Hab ähnliches auch schon gelesen irgendwo Hunderte Beiträge davor. Damit bezeichne ich dies als eine besondere Form des Klickens: das Dolomiten-Klicken.
    kommt nur dann bei Standgas wenn sie richtig heiß gelaufen ist.
    werde jedenfalls den meines Vertrauens lauschen lassen.

    Nach mehreren gelesenen Beiträgen weiß ich jetzt: es sollte mir egal sein und ich sollte es ignorieren bis hin zur großen Sorge des nicht mehr verkaufbaren Klickmonsters. Sehr interessant und vieles gelernt. Danke.
    Und Leo aus Niederlande rulez! :-))


 
Seite 70 von 77 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unregelmäßiges klackern aus dem Motorbereich
    Von Nils1310 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 22:04
  2. ... und es hat klick gemacht
    Von postmortal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:55
  3. wieviel ist ein klick???
    Von Korbi01 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 11:37
  4. Druckstufe Standard-Klick-Einstellung
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 18:41
  5. Klick-Klack
    Von WEPE im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 18:51