Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Unruhiger Lauf "Konstantfahrruckeln"

Erstellt von GS1969, 01.11.2015, 13:22 Uhr · 61 Antworten · 9.257 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Mauricio Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eine weitere wirklich wichtige Meldung von dir! Erst durch Menschen wie dich, werden die Foren informativ. Wer möchte denn das ein Thread in eine konstruktive Richtung läuft!
    wenn ich so manchen geistigen dünnpfiff hier lese, müßten eigentlich noch viel mehr wichtige meldungen von mir kommen. hier werden mittlerweile die haarsträubendsten thesen (natürlich mit fundiertem fachwissen der einzelnen member) aufgestellt. auf so ein zeugs kann man dann eigentlich nur noch mit weiterem mist antworten.

    konntest du hier im forum schon was brauchbares für andere abliefern? ich für meine person kann dies jedenfalls behaupten.

  2. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.604

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Mauricio Beitrag anzeigen
    GSA 2015, im August gekauft, kein Ruckeln. Nach 1000km Inspektion im September neue Software und ruckeln, mit und ohne Tempomat. Auch kommt es mir vor, als ob die ESA Soft vorher weicher und Hard härter war als jetzt, so als ob mit der neuen Software die Unterschiede viel kleiner geworden sind.
    Genau so ist es bei mir. Zwischen Hard und Soft ist kein grosser Unterschied mehr.

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #43
    Probiert bitte mal:

    Einstellung Soft. Stehend fahren. Mit gesamten Körper auf und ab.
    Das gleiche in Hart.

    Wenn da kein Unterschied ist, bin ich bei euch.

  4. Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    #44
    Unterschied schon, aber nicht sehr viel...würde mir einen viel größeren Unterschied wünschen(soft in der Stadt um dahin zu gleiten wie auf Wolken...)

  5. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.604

    Standard

    #45
    Ganz subjektiv:
    • Letzten Herbst in Irland "schwebte" ich soft über übelste Nebenstrassen, in Schottland diesen Herbst, mit vergleichbaren Strassen, wurde ich tüchtig durchgeschüttelt. Der Unterschied zwischen Soft und Hard war minimal.
    • Vor einer Woche in französischen Dörfern musste ich wie andere Verkehrsteilnehmer bei den 30er-Buckeln abbremsen. Wie früher mit 50 drüber zu fahren war nicht mehr möglich.

  6. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von camasoGS Beitrag anzeigen
    Ganz subjektiv:
    • Letzten Herbst in Irland "schwebte" ich soft über übelste Nebenstrassen, in Schottland diesen Herbst, mit vergleichbaren Strassen, wurde ich tüchtig durchgeschüttelt. Der Unterschied zwischen Soft und Hard war minimal.
    • Vor einer Woche in französischen Dörfern musste ich wie andere Verkehrsteilnehmer bei den 30er-Buckeln abbremsen. Wie früher mit 50 drüber zu fahren war nicht mehr möglich.
    schau mal ob das gestänge ausgehängt ist.

  7. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.604

    Standard

    #47
    Gestänge?

  8. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

  9. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.604

    Standard

    #49
    Oh. Muss ich mal checken. Danke!

  10. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.604

    Standard

    #50
    BTW: Wo wäre dann die vordere?


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DZ im Standgas unruhiger Lauf
    Von juekl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 15:15
  2. unruhiger Lauf = Gabelunruhe: wer kann einstellen bei Köln?
    Von renieh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 13:47
  3. HP2E: unruhiger Motor-Lauf bei niedr. Drehzahlen
    Von renieh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 21:13
  4. unruhiger lauf u. KFR 1200 GS
    Von renier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:31
  5. R100GS ab 3.000 U/min unruhiger Lauf
    Von michel110 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 08:28