Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111

Völlig unlogisch- Kauf einer ADV lc

Erstellt von Cindy, 25.01.2015, 20:06 Uhr · 110 Antworten · 13.721 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von ChristianS Beitrag anzeigen
    Ich hab am 27.10.14 meine R gegen (m)eine 90-Jahre-GS Adv eingetauscht und bin seit 1.11.14 nicht mehr gefahren (Saisonkennzeichen).

    DAS ist unlogisch.
    Oder schlau...
    So kannst Du zu Saisonanfang gleich voll durchstarten und musst nicht erst zu suchen anfangen.
    Obwohl... die Vorfreude bzw. Entzugserscheinungen sind zur Zeit schon hart...

  2. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Leutz,

    ich wollte mich an meinen Weihnachts- und Winterspeck machen ... jetzt kommt wieder so ein Bier und Chips-Thema, das ist meinem Vorhaben völlig abträglich! Ich würde gerne wieder in meine Arlen-Ness Lederkombi passen, aber so wird das nix
    Sorry, wenn Dir mein Geschreibsel auf die Hüften schlägt...

  3. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #73
    Geschätzter voyager,

    Da Deine Aussage über die JAHRESFAHRLEISTUNG von 800 KM auf mich ausgerichtet ist möchte ich Dir einfach mal antworten. Für Dich ist diese Leistung ja bestimmt keine Herausforderung aber warum mußt Du andere deswegen so unwirsch und beleidigend behandeln ? Gehe doch respektvoll mit anderen um so wie es Du es bestimmt auch zu schätzen weist wenn man dir Respekt zollt. Toleranz ist was wundervolles, zu geben und diese zu erhalten.
    Ich freue mich mit Dir wenn Du in diesem Jahr viele, ja vielleicht viele tausend KM unfallfrei fahren kannst.

    Mit freundlichen Grüßen an Dich wünsche ich Dir alles Gute

    Sables

  4. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #74
    Ich weiss jetzt nicht ob auf der LCA jetzt Flechten oder Moos wachsen,bei der Jahresfahrleistung gehe ich mal davon aus.Da wir hier in einem MotorradFAHRERforum sind ist das exhibitionistische kokettieren mit 800km Jahresfahrleistung natürlich fehll am Platz.....trotzdem wünsche ich dir für alle anderen Verrichtungen natürlich alles Gute...beim Motorradmitflechtenbewachsenbeobachten kann ja nicht viel passieren....

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    ... Da wir hier in einem MotorradFAHRERforum sind ...
    gibts neue regeln?
    oder ist das nur deine quere ansicht?

  6. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #76
    Hallo voyager,

    Vielen Dank für Deine Guten Wünsche, ich freue mich sehr darüber.
    Höflichkeit und Freundlichkeit haben immer ein positives und erfreuliches
    Ergebnis. Beide sind wie ein Boomerang, sie kommen immer zum Absender zurück.

    Herzliche Grüße

    Sables

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #77
    touché!


  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #78
    Aber nur wenn der Bumerang nicht trifft

  9. ewo
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    80

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Cindy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, wie nun manch einer sofort feststellen wird, ist dies meine erste Anfrage an dieses Forum. Ist man(n) eigentlich völlig daneben, wenn man ein neues Motorrad für doch ein Paar Euronen bestellt, ohne dass man(n) es je einmal Probe gefahren hat ? Es wird eine Adv lc , weiß, mit allen Paketen , jedoch ohne SA und mit richtigem Schlüssel - aber dafür noch zu allem Übel ( zu minderst sehen das hier im Forum einige ) mit Vario - Seitenkoffern !
    Zu meiner Entschuldigung - hab natürlich erst im November bestellt und der Hatte keine ADV mehr da. Ganz jungfräulich bin ich zwar nicht - Vorgängerin wär eine 1200 gs - aber trotzdem !? Gibt es noch mehr solche "irren" und muss ich mir jetzt Sorgen um meinen Verstand machen ? Nächste Wochen schau ich mal wieder hier rein - mal schauen wieviel Spott oder Verständnis ( oder Trost ?) als Rückmeldung kommt. Egal wie - freuen tu ich mich wie ein kleiner Junge auf die weiße "Hummel" - so nennt sie meine Frau jetzt schon.l

    Die ADV kann man blind bestellen. Das ist keine Frage. Das Thema Koffer wurde hier schon öfter behandelt. Ist einfach Geschmackssache. Gefallen Dir die Variokoffer besser als die Alukisten oder sonstige Alternativen, ist das doch völlig in Ordnung.

  10. Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    #80
    Danke noch mal an alle, die mir meine Endscheidung so fachgerecht kommentiert haben - das Forum hier ist wirklich nicht schlecht ! Ich werde sicherlich noch ein paar Themen angehen


 
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange fahrt ihr bis euch der Arsch schmerzt auf einer Standartsitzbank GS ADV LC
    Von Rolando7300 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 04:56
  2. Wichtige Frage zum Kauf einer gebrauchten! (2012 Adv oder 2013 LC)
    Von MatzeJ1337 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 09:12
  3. Tips zum Kauf einer ADV
    Von Klaus v im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 00:22
  4. Kauf einer R 80 GS, was ist zu beachten ?
    Von Michy im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 15:01
  5. Kauf einer R100 GS PD, was beachten?
    Von goll im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 09:07