Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Wasserpumpe

Erstellt von MOSchwarz, 31.07.2014, 15:52 Uhr · 64 Antworten · 12.273 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    109

    Standard Wasserpumpe

    #1
    Jetzt hat es auch die Dauertestmaschine bei MO erwischt, siehe aktuelle Ausgabe MO 8/2014...

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #2
    Du wirst aber sicher nicht erwarten, dass wir jetzt alle die MO kaufen, nur um näheres zum Schaden an der Wasserpumpe zu erfahren.

    Morgen steht übrigens in der Motorrad der Dauertest der LC.

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #3
    Zumal die bei einigen schon getauscht wurde...
    Nur, weil es jetzt in der Zeitung steht, wird es weder aktueller, noch besser...

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #4
    die wasserpumpe wurde gestohlen??

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #5
    abgesehen davon konnte man mit der "defekten" wasserpumpe problemlos weiterfahren, nur ab und zu ein blick auf den kühlmittelstand war ausreichend. da ist nichts in größenordnungen rausgeronnen.

  6. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    #6
    Seid ihr aber pingelig, das ist doch normal, daß man an so alten Kisten unterwegs immer ein bischen "basteln" muß.
    Ich hatte mal nen Ford 17M (eines meiner ersten Autos) da mußte ich auch immer Wasser zum nachfüllen mitnehmen.

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #7
    Das ist eben so mit allen neuen Erfindungen. Wasserpumpen müssen erst noch ordentlich entwickelt werden.

  8. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #8
    ...das hat BMW bestimmt mit Absicht gemacht. Über was sollte sich denn das GS-Forum.eu sonst das Maul zerreissen ? Einem gewissen Teil dieser Community würde ja der Blutdruck zur Decke oben raus schießen, könnten sie nicht in geeigneten Abständen über dieses "Drecksmoped" bzw. "Fehlkonstruktion" abkotzen...

    Heute schon ausgekotzt ?

    MfG, Stefan

    P.S.: ACHTUNG: IRONIE !!

  9. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #9
    Liebe GS-Fahrer'

    Warum macht ihr euch das Leben so schwer. Alle Welt weiß das die GS ein tolles Motorrad ist. Warum nur wird hier über jede Kleinigkeit so geschimpft als würde die Welt in Trümmern liegen. Etwas mehr Gelassenheit tut bestimmt allen gut.

    Allzeit Gute Fahrt.

  10. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #10
    Na immerhin ist das Getriebelager noch ganz. Wenn es ne 2013 er in Rot ist schon mal die Lackierung der Schnabelspitzen inAugenschein genommen? Und... und.. und... Eigentlich ein Tolles Motorrad, wenn nicht die vielen unausgegorenen Dinge wären. Viele der ersten sind halt nach meinem empfinden grüne Bananen, sorry. Hab selber eine. Will aber kein Faß ausmachen.

    gstommy68


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F 800 GS Wasserpumpe undicht
    Von FOB2SB2 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.11.2016, 19:20
  2. Kopfdichtung oder Wasserpumpe?
    Von ixich im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 15:06
  3. Wasserpumpe F650GS
    Von Poldi16 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 19:27
  4. Loch an der Wasserpumpe
    Von DerThomas im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 21:44
  5. Wasserpumpe reparieren
    Von ha_pe im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 19:40