Ergebnis 1 bis 9 von 9

Welchen Kühlerschutz?

Erstellt von breki, 09.09.2013, 13:36 Uhr · 8 Antworten · 981 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    60

    Standard Welchen Kühlerschutz?

    #1
    Hallo, LC-Gemeinde, wenn ich an die vielen tiefen Einschläge im kleinen Ölkühler meiner Ex-GS denke, wird mir bei den beiden großen Wasserkühlerflächen meiner LC Angst und Bange. Also: Wer hat schon Kühlerschützer verbaut (das Angebot ist ja noch sehr dünn) und wie groß war der Schrauberaufwand?

  2. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #2
    Wunderlich art.nr. 42380-000 €119,- habe ich auch, seht sehr gut aus

    gruss aus Holland,

    Leo

  3. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    47

    Standard

    #3
    Hallo, nach 9000 km in 3,5 Monaten kann ich sagen, das Geld ist besser in Benzin angelegt, Kühlerschutz ist nicht notwendig bzw. Angst und Bange sind unbegründet.

  4. Puschel Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von breki Beitrag anzeigen
    Hallo, LC-Gemeinde, wenn ich an die vielen tiefen Einschläge im kleinen Ölkühler meiner Ex-GS denke, wird mir bei den beiden großen Wasserkühlerflächen meiner LC Angst und Bange. Also: Wer hat schon Kühlerschützer verbaut (das Angebot ist ja noch sehr dünn) und wie groß war der Schrauberaufwand?
    Hallo,
    schau dir mal den Kühlerschutz von Hornig an, ist aus Alu und einfach zu montieren.

    Puschel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken snc11392.jpg  

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #5
    breki, such mal im Forum unter Kühlerschutz. Da gibt es eine Menge Beiträge zu. Einige haben sich den Schutz für die LC für ein paar Euro selber gemacht. Und die Ergebnisse konnten sich wirklich sehen lassen.

  6. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #6
    Viel spass beim fliegen rauskratzen zwischen kühler und schutz

    Mfg.

  7. Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    #7
    Hallo,
    hab heute meinen Touratech Schutz bekommen und mußte nach zwei Stunden verzweifelt aufgeben.

    Ein Telefongespräch mit der Servicehotline hat alles geklärt... Auf das neue 2014er Modell passt der Schutz nicht mehr!

    Die Plastikeinfassung hat sich wohl leicht geändert.

    Für Euch z.K.

    Viele Grüße! :-)

  8. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    142

    Standard

    #8
    Was die haben da etwas geändert ?
    Würde mich mal interessieren wieso und was genau :/

  9. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #9
    Hab einen sw-motech für günstige 80 Euro


 

Ähnliche Themen

  1. Kühlerschutz
    Von Officer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 21:58
  2. Kühlerschutz
    Von Rene13 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 12:10
  3. Suche Kühlerschutz
    Von softy67 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 23:06
  4. Kühlerschutz
    Von diabolo1984 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:10
  5. Kühlerschutz
    Von B.Schulze im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 11:16