welchen Tankrucksack nutzt Ihr (LC 2017)

Diskutiere welchen Tankrucksack nutzt Ihr (LC 2017) im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; @FlowRider das habe ich schon vor Tagen gesehen :happy:
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
735
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.497
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Endlich, eine verstellbare Schiene.
Hab ich schon vor langer Zeit an sw motech geschrieben. Die Zeiten des Bohrens sind vorbei. Auch der Wiederverkauf ist einfach da ohne weitere Bohrung verschiebbar.
Ist sicher eine Weiterentwicklung. Aber nicht unbedingt notwendig. Einmal auf´s Moped angepasst und gut. Die Tankform ändert sich ja nicht. Ich habe meinen „alten“ umgezogen von F800R auf die GS. Bohrmaschine braucht man schon. Aber dann ist es schnell erledigt. Und verstellen kann es sich dann auch nicht.
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Meiner hat schon 5 oder 6 verschiedene Lochungen. Da ich von innen oder aussen eine PVC Platte als Verstärkung mache ( ohne ist es mir zu labberig) ist das auch völlig egal!
Das mit der Verstellschiene ist also nice, aber definitiv nicht zwingend notwendig, geht auch sehr gut ohne.
Wo es sicher klasse ist, wenn man den TR zeitgleich auf mehreren Mopeds fährt und man eine Schnellverstellung benötigt.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.714
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich denke wenn einem die genaue Passform und die Abstände zum Tank egal sind dann kann man bei den ersten Bohrlöchern bleiben. Wenn man es aber optisch
schön haben möchte dann sollte man anpassen und kommt beim Vorgänger um weitere Bohrlöcher nicht herum.
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Das ist aber überhaupt nicht schlimm. :)
 
Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
118
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
SW-Motech Evo GS. Gross und perfekt.

Kein Tankrucksack ohne Schnellkupplung. (Solche gibt es ja u.a. auch von Givi.
 
T

Tobi87

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
62
Ort
Köln
Modell
1200 GS LC Adventure
Nutze dden SW Motech 6 bis 8 Liter Tankrucksack mit dem neuen TankRing. Super easy anzubringen, er stößt auch bei vollem Lenkanschlag nirgends an und hat Platz für eine kompakte Sony alpha 6000 sowie eine Flasche Wasser, Geldbörse und anderer Kleinkram.
 
Thema:

welchen Tankrucksack nutzt Ihr (LC 2017)

welchen Tankrucksack nutzt Ihr (LC 2017) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete R 1250 GS Touratech Ambato Tankrucksack

    Touratech Ambato Tankrucksack: Neuer Tankrucksack mit Kartenfach für 1200GS ab 2013 und 1250GS. Preis 105€
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete R 1250 GS Touratech Ambato Tankrucksack

    Touratech Ambato Tankrucksack: Neuer Tankrucksack mit Kartenfach für 1200GS ab 2013 und 1250GS. Preis 105€
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Oben