Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 173

Welches ist Euer Lieblings-Fahr-Modus

Erstellt von SU26, 26.05.2014, 21:28 Uhr · 172 Antworten · 31.743 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #11
    Bei Regen Rain, bei trockenen Strassen ausschliesslich Dynamic.

  2. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #12
    Road -

    manchmal , wenn mich der Hafer sticht Dynamik zum Herbrennen, bringt aber effetktiv null

    Warum : ob mit dem Next oder auch dem neuen MPR4 produziert man mit Dynamik, wenn man bei tiefer Schräglage in den unteren Gängen aufreisst, ordentliche Rutscher, die Leistung wird zurückgenommen und man kommt eher langsamer als schneller aus der Kurve.
    Bei Road ergibt sich ein schönerer kontrollierterer Drift und die Leistung wird nicht so radikal abgeschnitten, sondern weicher, sodass man runder und meiner Meinung nach auch schneller um die Kurve kommt.

    Auf meiner Hausstrecke bringt- gestoppte Durchschnittsgeschwindigkeit der DYN Modus gar nicht, eher im Gegenteil.

    Auf schlechteren Straßen Supermoto spielen kann man mit DYN gut,......ist aber nichts auf Dauer

    lg
    Christian

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #13
    ROAD.
    Bei richtig nasser Straße RAIN.
    Auf längeren Feld- oder Schotterwegpassagen ENDURO.

  4. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #14
    Da ich immer zu zweit unterwegs bin, überwiegend im Dynamic Modus Federhärte auf normal.
    Bei Regen schalt ich schon mal um.

  5. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #15
    Gibt es keine Enduro/Pro-Fahrer unter uns? Seid Ihr alles Weicheier/ Großstadt-Q-Treiber/ 17"-Streetfighter?!?
    Oder fahrt Ihr die ....und Karoo's nur zur Show vor der Eisdiele?
    Jetzt wären diejenigen gefragt, die nicht nur wie ich nach Feierabend in den Biergarten rollen!
    Serus sogt da
    SU26

  6. Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    #16
    kann mich nicht so richtig entscheiden,,,,mal road zum cruisen, mal dynamik zum flotten fahren aber auch umgedreht.......
    ist ja schnell eingestellt...
    jürgen

  7. Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    #17
    Nun gut, ist zwar ein Stilbruch, aber ich wage mich mal aus der Deckung.

    Nur Rain. Vorteil für MICH : Die Fuhre fährt sich weniger "kippelich". Kostet weniger Reifen. (bei ca. 20 000 km/Jahr ist das für mich schon wichtig) Brauche speziell in den unzähligen und manchmal bescheuert angelegten Kreisverkehren keine so ruhige Hand und schnell genug um von den Heckenschützen geblitzt zu werden bin ich auch noch.

  8. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #18
    Fast nur ROAD, 1 x RAIN, paar mal DYNAMIC probiert, ab und zu EXTREME

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #19
    rain - damit ich auf die anderen nicht so lange warten muß.

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Road -

    manchmal , wenn mich der Hafer sticht Dynamik zum Herbrennen, bringt aber effetktiv null

    Warum : ob mit dem Next oder auch dem neuen MPR4 produziert man mit Dynamik, wenn man bei tiefer Schräglage in den unteren Gängen aufreisst, ordentliche Rutscher, die Leistung wird zurückgenommen und man kommt eher langsamer als schneller aus der Kurve.
    bzw. motorsteuerung optimieren, dann funktioniert das super im dynamic. ohne veränderung ist es sinnlos, da gebe ich dir absolut recht !


 
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das hellste LED-Rücklicht?
    Von Sealiner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 16:30
  2. Welches ist das bessere BJ?
    Von Pippilotta im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 19:46
  3. Welches ist denn nun empfehlenswert
    Von klausklemens im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:50
  4. Ist euer Lenker gerade ??
    Von Talisker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 10:46
  5. Die Richtige wird gesucht, welche ist empfehlenswert?
    Von Dominator im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 21:17