Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 173

Welches ist Euer Lieblings-Fahr-Modus

Erstellt von SU26, 26.05.2014, 21:28 Uhr · 172 Antworten · 31.748 Aufrufe

  1. J2O
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von SU26 Beitrag anzeigen
    Was fährst denn Du dann?
    Ich fahre ein ausgereiftes Motorrad für verhältnissmässig wenig Geld. Nicht das Allerneuste! Ich möchte auch nicht dauernd "Modus" umschalten (müssen), um Motorradfahren zu können. Unbeabsichtiges Gasgeben eines Motorrades, bei dem wahrscheinlich die Elektronik die "Herrschaft" übernimmt, also wirklich, meine Herren, das kann es doch nicht sein, oder? Oder doch? Sorry, ich vergass die "Brille"!!!

  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von J2O Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch nicht dauernd "Modus" umschalten (müssen), um Motorradfahren zu können.!!!
    Super Idee für die nächste Generation.... Aufgrund des Fahrverhalten des Fahrers wird der ihm angemessene Modus automatisch eingestellt..... So geht dann alles, vom Mofa bis zum supersportlerverhalten....

    Frank

  3. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #83
    @J2O
    Also ich brauch weder eine Brille, noch hat meine LC jemals von alleine Gas gegeben, ausser ich hatte den Tempomat auf der Bahn eingeschalten. Offensichtlich ist es Dir aber peinlich zu Deinem "Ausgereiften Gerät" stehen. Wie in meinem Avatar zu sehen hab ich auch so ein ausgereiftes Fahrzeug, es geht völlig ohne Elektronik.
    Aber die Fahrmodi der LC sind trotzdem super!
    SU26

  4. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von J2O Beitrag anzeigen
    Ich fahre ein ausgereiftes Motorrad für verhältnissmässig wenig Geld. Nicht das Allerneuste! Ich möchte auch nicht dauernd "Modus" umschalten (müssen), um Motorradfahren zu können. Unbeabsichtiges Gasgeben eines Motorrades, bei dem wahrscheinlich die Elektronik die "Herrschaft" übernimmt, also wirklich, meine Herren, das kann es doch nicht sein, oder? Oder doch? Sorry, ich vergass die "Brille"!!!
    Aha, die "Brille"...

    Inzwischen baut jeder Hersteller elektronik in seine Töffs, du darfst also kein neues Mopped mehr kaufen. Und trotz dem daß ich keine Markenbrille anhabe fahre ich in der Zwischenzeit BMW, quasi jeden Arbeitstag und habe es noch nicht bereut. Bei den Berlinern kriegt man wenigstens das für sein Geld was man möchte, zum Großteil Sachen die man bei anderen Herstellern erst gar nicht angeboten bekommt.

    Und das gas "hängenbleiben" gibt es ja sowieso erst seitdem die Elektronik einzug beim Motorradbau hält (natürlich ausschliesslich bei BMW), vorher war das nie nicht möglich und ist somit auch nie vorgekommen ...

    Ich fahre übrigends immer im dynamik mode, erinnert mich stark an meine CB1300 BJ2003, so richtig ruppige gasanahmen mag ich

  5. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von J2O Beitrag anzeigen
    Ich fahre ein ausgereiftes Motorrad für verhältnissmässig wenig Geld. Nicht das Allerneuste! Ich möchte auch nicht dauernd "Modus" umschalten (müssen), um Motorradfahren zu können. Unbeabsichtiges Gasgeben eines Motorrades, bei dem wahrscheinlich die Elektronik die "Herrschaft" übernimmt, also wirklich, meine Herren, das kann es doch nicht sein, oder? Oder doch? Sorry, ich vergass die "Brille"!!!
    Scheinbar weiß du selber nicht genau, welches Bike du fährst.
    Vielleicht kannst du mal ein Bild einstellen.

    Boxerdriver

  6. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von J2O Beitrag anzeigen
    Ich fahre ein ausgereiftes Motorrad für verhältnissmässig wenig Geld. Nicht das Allerneuste! Ich möchte auch nicht dauernd "Modus" umschalten (müssen), um Motorradfahren zu können. Unbeabsichtiges Gasgeben eines Motorrades, bei dem wahrscheinlich die Elektronik die "Herrschaft" übernimmt, also wirklich, meine Herren, das kann es doch nicht sein, oder? Oder doch? Sorry, ich vergass die "Brille"!!!
    Du fährst also ein ganz geheimes Motorrad was nicht das geringste mit der Thematik hier zu hat, meinst aber, anderen sagen zu müssen, was an ihren Motorrad passiert oder sein kann? Warum trollst Du nicht woanders rum? Hier kannst Du offensichtlich keinen sinnvollen Beitrag leisten.

  7. Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    #87
    Dyna

  8. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    286

    Standard

    #88
    Immer Dyna Modus und wenn ich es nicht vergesse ESA "normal" ansonsten halt hart, geht aber auch

  9. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #89
    Dyna und Normal.

    Boxerdriver

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Welches ist Euer Lieblings-Fahr-Modus

    #90
    Ich war bei meiner GSA immer im enduromodus auf hoher einstellung und im Normalmodus.


 
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das hellste LED-Rücklicht?
    Von Sealiner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 16:30
  2. Welches ist das bessere BJ?
    Von Pippilotta im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 19:46
  3. Welches ist denn nun empfehlenswert
    Von klausklemens im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:50
  4. Ist euer Lenker gerade ??
    Von Talisker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 10:46
  5. Die Richtige wird gesucht, welche ist empfehlenswert?
    Von Dominator im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 21:17