Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99

Wen stört noch das Auspuffgeräusch der LC?

Erstellt von Climber, 04.04.2014, 19:54 Uhr · 98 Antworten · 14.498 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    45

    Standard Wen stört noch das Auspuffgeräusch der LC?

    #1
    Bin ich der Einzige den das penetrante Knattern des Topfes stört?

    Selbst auf freier Strecke beim Beschleunigen hört sichs an als wäre ein Hubi hinter einem her.
    Ganz zu schweigen beim Durchfahren längerer Tunnel

    Ok, viele verbauen eine Fremdanbietertröte, aber die sind wohl alle eher noch lauter.

    Oder kennt jemand einen Topf mit gemässigten Sound (wie bislang immer bei der GS) ?

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #2
    Ich finde den Sound des originalen ESD der LC klasse. Bin aber auch von meiner alten 2005er GS nicht besonders verwöhnt gewesen...

  3. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #3


    Der Schaund is doch klasse! Und wohl leiser als bei den Vorgängern mit Luftkühlung.

    Sämtliche Zubehörpötte scheinen Lauter zu sein. Wie wäre es mit Bauschaum oder Dauerverschluss der Auspuffklappe!? Findet sich im Forum oder bei Guhgle.

  4. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #4
    Ich finde den originalen ESD auch super !!

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Ich hab aufgrund der ungewohnt lauten mechanischen Geräusche aus dem Motor während der Fahrt gar keinen ESD gehört

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Das "Problem" läßt sich für wenige Cents beheben: http://www.ixkes.de/images/product_i...s/902010_0.jpg

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Das "Problem" läßt sich für wenige Cents beheben: http://www.ixkes.de/images/product_i...s/902010_0.jpg
    aber schreib dazu, dass es sich hier NICHT um zäpfchen handelt.

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.231

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich hab aufgrund der ungewohnt lauten mechanischen Geräusche aus dem Motor während der Fahrt gar keinen ESD gehört
    Wo Du recht hast...
    Die LC macht schon heftige Geräusche, das war ich von meiner luftgekühlten GS nicht gewohnt. Ich bin froh, dass der Auspuff so laut ist, hört man das Geklapper aus dem Motor nicht so doll. Aber sie fährt so geil...

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    288

    Standard

    #9
    Ich liebe den Sound der R1200GS TÜ - vor allem mit Koffern.
    Der beste Sound, den BMW je hatte.

  10. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    #10
    Hallo GS Sound verwöhnte,

    quält mich ruhig weiter, das warten macht mich verrückt!
    Nimmt mich mal einer mit die Probefahrt ist schon zu lange her


 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist an der LC das Zündungsplus am einfachsten abzugreifen
    Von brima im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 08:43
  2. Ist das Blinken der ABS Leuchten normal ???
    Von Logan im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 18:53
  3. Hier noch das Haltesystem im Deckel
    Von Highlandbiker im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 00:59
  4. und.... noch ein neuer der GS fährt !
    Von 12erYellow im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 19:35
  5. noch einer aus der Wueste
    Von Arab Rider im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 07:20