Seite 16 von 71 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 705

Wer fährt eine Triple Black 2016

Erstellt von Carsten1962, 26.09.2015, 00:35 Uhr · 704 Antworten · 143.202 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    176

    Standard

    Zitat Zitat von wuppi2002 Beitrag anzeigen
    Ja Glückwunsch, ich freue mich auch morgen kommt der Akra und beim Händler hole ich die Aluboxen von der ADV.
    Träger habe ich schon angebaut!
    Akra Black ist verbaut und die ersten 130 km gefahren. Fazit mit den Alukoffern extrem grenzwertig

  2. Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    151

    Standard

    Zitat Zitat von wuppi2002 Beitrag anzeigen
    Akra Black ist verbaut und die ersten 130 km gefahren. Fazit mit den Alukoffern extrem grenzwertig
    Kannst Du mal das grenzwertig näher beschreiben?
    Danke.

  3. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    176

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Flitzer Beitrag anzeigen
    Kannst Du mal das grenzwertig näher beschreiben?
    Danke.
    Mit grenzwertig meine ich das er sich anhört wie ein Dämpfer ohne DB Eater. Ohne Koffer ging es aber mit war das Teil wirklich extrem laut. Durch die Alukoffer bekommt das Teil richtig Resonanz. Habe versucht ein Video aufzunehmen aber da komt das nicht richtig rüber.

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Der Kaiser fährt ab 2016 auch tripple black LC - aber warum kommt das Volk nur auf die Idee laute Zubehör Teile zu verbauen (Akra - und dazu noch "grenzwertig laut").. das erschließt sich uns nun gar nicht - und dafür auch noch Geld ausgeben... wir sind NICHT amüsiert. Die GS ist leider serienmäßig schon viel zu laut, technisch wäre das nicht notwendig!! Hätten wir die Mittel - wir würden beim freundlichen Hofmechaniker Remedur verlangen. Eine GS zu fahren war immer elitär - etwas besonderes - aber nun will das Volk von der GS "geilen Sound" und PS.. und kriegt's! Die Herrenreiter unter uns, die nicht dem Mainstream nachrennen, sondern ihn bestimmen, werden sich wohl bald nach einem neuen Gefährt(en) umsehen müssen - schade! Die GS ist immer noch "state of the art" - das beste was technisch möglich ist - kein Kitsch - ein authentisches Motorrad unserer Zeit. Aber wenn der Trend, Motorräder künstlich auf laut zu trimmen (schon passiert) oder aus Design Gründen auf technische Innovationen zu verzichten (BMW R nine T ohne Telelever als "Retro Bike") auf die GS übergreift dann wird's eng - die GS Adventure ist ja schon peinlich genug... Die 2016 Tripple Black - die letzte authentische GS? Werden sehen...

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.155

    Standard

    Wenn schon Pluralis Majestates, dann schreiben Wir das auch groß...

  6. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Wenn schon Pluralis Majestates, dann schreiben Wir das auch groß...
    Schau mal auf die Uhrzeit vom Beitrag.
    Ich denke da war Rauchzeuch im Spiel

  7. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Zitat Zitat von klingelfee1 Beitrag anzeigen
    Schau mal auf die Uhrzeit vom Beitrag.
    Ich denke da war Rauchzeuch im Spiel
    Yep das denke ich auch ... gut das beim triple black + Friends Treffen "solche Spezies" nicht vertreten sind.

    Wer Lust auf ein schönes Treffen mit normalen Leuten hat ist gerne willkommen.

    Infos im entsprechenden Thread und bei mir.

    Servus Martin

  8. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    166

    Standard

    Habe meine gestern auch abgeholt und erstmal im Betrieb abgestellt, zuhause ist die Garage mit vier Mopeds und anderem Krempel voll, vor allem muss ich ja meine alte LC noch verkaufen.
    Gleich positiv aufgefallen ist mir, dass man den Motor jetzt viel niedertouriger fahren kann. Ansonsten merke ich keinen großen Unterschied. Hab zwar jetzt auch keyless, aber ob man das braucht, weiß ich noch nicht so recht. Beim Auto ist es ein angenehmes Feature.
    Ob sich sonst noch etwas merklich geändert hat, konnte und wollte ich auf den 8Kilometern nicht testen. Wenn mir die Zeit heute noch reicht, kommt meine dunkle Scheibe ran, der Puig Spritzschutz, der Topcasehalter und vor allem der hässliche Löffel weg. Ich war ja auch immer so ein Auspufffreak, aber vom Klang her reicht mir meine alte originale LC, wenn man da das Gas aufreißt, hört sich das ganz gut an.
    Mit 18 hatte ich an meiner 1000er Suzuki(das war meine erste GS) eine offene Termignoni, das war damals noch ein Wahnsinnsklang. Heute, über 30Jahre später, brauch ichs nicht mehr, andererseits stört mich eine laute Anlage auch nicht, sofern der Klang ordenlich ist. Wenns peinlich ist, hab ich ein Lächeln übrig.
    Ich denke, wir haben ganz andere Probleme im Leben, als uns über laute Auspuffanlagen aufregen zu müssen.

  9. Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    78

    Standard

    moin, kurze frage...wann kommt die TB als Adventure..weiss das wer?

  10. Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    140

    Standard

    So, heute hab ich sie abgeholt und bin die ersten 150 km gefahren.... Klasse Moped...

    Musste sogar ab mittags die Sonnenbrille aufsetzen...
    img_9449.jpg



    Wie geht das noch mit dem richtigen Einsetzen des Bildes?

    Gruß
    Thomas


 
Seite 16 von 71 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat eine Triple Black
    Von Carsten1962 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 577
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 15:14
  2. 1200 GS Triple Black 2016
    Von sound im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 16:10
  3. Wer hat eine Triple Green ??
    Von baldrian im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 15:56
  4. Wer fährt denn nun eine Woche ins...
    Von Frank.m2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 21:15
  5. Wer fährt ein Trinksystem?
    Von Peter im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 18:26