Wer fährt eine Triple Black 2016

Diskutiere Wer fährt eine Triple Black 2016 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; PS. Das Kälbchen hat Vollausstattung außer Schaltassi und Keyless. Koffer sind noch im Stall
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
PS. Das Kälbchen hat Vollausstattung außer Schaltassi und Keyless. Koffer sind noch im Stall
 
GS-Flitzer

GS-Flitzer

Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
151
Ort
Herzogenaurach
Modell
R1200GS LC Triple Black ab 1.3.2016, TomTom Rider 400
Super, danke,:coools:

bin gespannt auf meine.......:sabber::sabber::sabber:
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
also wenn es nach meiner bisherigen Erfahrung geht machst Du definitiv keinen Fehler. Hatte die Luft TB war geil. Dann die 2015 LC fast alles bis auf Getriebe und Motorgeräusch besser. Und jetzt .... Motorgeräusch immer noch grenzwertig bähhhh aber alles Andere nochmal gefühlt besser.
Freud dich auf "Sie".
Gruß Dirk
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.868
Modell
12er Adventure
Hey Dirk,
gratuliere zur Q.
Was hast Du denn für Reifen drauf?
VG Martin
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
Hallo Martin
habe den Pirelli Scorpion Trail 2 drauf. Der ist nach meiner Erfahrung sogar nen Tick besser als der Metzeler. Definitiv ein super Straßen reifen.
LG Dirk
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
ok Erfahrung ist vielleicht übertrieben. sagen wir nachdem wie er sich für mich anfühlt und fährt
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.868
Modell
12er Adventure
Hallo Martin
habe den Pirelli Scorpion Trail 2 drauf. Der ist nach meiner Erfahrung sogar nen Tick besser als der Metzeler. Definitiv ein super Straßen reifen.
LG Dirk
Hey Dirk,
Dankeschön für die Info.
Den gab es aber nicht ab Werk ... oder?

VG Martin
 
Carsten1962

Carsten1962

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
198
Ort
Koblenz
Modell
Triple Black 2011, R100GS 1990, Triple Black 2016
Hallo,
KO = Koblenz ??

Gruß Carsten
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
Moin zusammen
@ Martin
nö ab Werk nicht, aber ab Händler bei Auslieferung. Beim Kauf direkt vereinbart. So hat er nen Satz neue Reifen und ich auch. Preis war ok.

@ Carsten
jap KO = Koblenz , aber das in der Garage ist nicht meine.
 
Carsten1962

Carsten1962

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
198
Ort
Koblenz
Modell
Triple Black 2011, R100GS 1990, Triple Black 2016
Na denn, vielleicht sieht man sich mal ;-)

Gruß Carsten
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
hi Carsten
von wo aus der Ecke kommst Du denn?
 
Carsten1962

Carsten1962

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
198
Ort
Koblenz
Modell
Triple Black 2011, R100GS 1990, Triple Black 2016
Plaidt ;-)
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
Hi Carsten
ich gehe mal davon aus das Du auch beim Schneider bist? Liegst ja dann sozusagen auf dem Weg dahin. Können uns ja mal auf ein Käffchen treffen.
ich wohne auf der Kartause.
Gruß Dirk
 
Carsten1962

Carsten1962

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
198
Ort
Koblenz
Modell
Triple Black 2011, R100GS 1990, Triple Black 2016
Ja Prima, meine Triple Black kommt Ende Februar :cool:

Gruß Carsten
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
Hi Carsten
Wo hast Du deine denn bestellt/gekauft?
Gruß Dirk

PS.: wenn Du Interesse hast such mal nach dem Fred Stammtisch Koblenz. Findest geden letzten Donnerstag im Monat statt.
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
das sind die Wundersam Rahmentaschen.
Scheiß Friemelarbeit die Dran zu bauen, aber ganz praktischen wenn man mal ohne Koffer oder TR unterwegs ist um Kleinigkeiten mit zu nehmen.
Gruß Dirk
 
Carsten1962

Carsten1962

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
198
Ort
Koblenz
Modell
Triple Black 2011, R100GS 1990, Triple Black 2016
Natürlich Schneider in Mayen ;-)
 
1

1200GSEinsteiger

Dabei seit
05.01.2016
Beiträge
48
Wie war das eigentlich bei den alten TB? Hat die im Vergleich zu den "normalen" Kühen deutlich weniger an Wert verloren? Exklusiv ist so ne TB ja schon...
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
Hallo "Einsteiger"
das ist so schwer für mich zu beantworten. meine beiden letzten GS'en sind leider innerhalb eines Jahres Opfer von Büchsenfahrern geworden. daher auch der schnelle Wechsel. Die alte TB war einer der letzten die gebaut wurden mit ~10000 Km und daher noch recht Wertbeständig. Die LC war noch recht Jung und daher den üblichen 1000der Wertminderung. insofern kann ich nur sagen das beider relativ Wertstabil waren und von der neuen TB (möge sie ewig leben ohne Büchsenkontakt) wird bei angemessener Pflege, auch ohne Spüli im Regen, denke ich schon auch ziemlich Wertstabil sein.
Gruß Dirk
 
Thema:

Wer fährt eine Triple Black 2016

Wer fährt eine Triple Black 2016 - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben