Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Wer hat Erfahrungen mit KessTech...?

Erstellt von radon13, 21.07.2014, 21:23 Uhr · 18 Antworten · 3.562 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #11
    @ Mospear
    Da kannst du natürlich recht haben, Idioten gibt es immer. Ich persönlich fahre immer in einem hohen Gang, wenn ich durch Ortschaften fahre. Man kann sich wohl vorstellen, dass Anwohner reichlich genervt sind, wenn am WE einige tausend Motorradfahrer durch den Ort fahren.

  2. J-P
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    126

    Standard

    #12
    Ich habe die Kess-Tech auf meiner Harley drauf. Super Sound! Auf der GSA habe ich die Schnitzer drauf, passt auch super. Obschon ich den Kess-Tech Sound super finde, wäre die Anlage keine Option für die GSA....

  3. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Venomous Beitrag anzeigen
    Der Vorteil bei dieser Anlage liegt ja nicht nur darin, dass sie nur lauter ist. Wenn man z.B. durch eine Ortschaft fährt hat man die Möglichkeit, die Anlage per Knopfdruck leise zu stellen. Das geht leider weder mit der Originalen noch mit der Akra.
    Außerdem stellt sich die Anlage bei 50km/h eh leise, wenn man diesen Modus gewählt hat.
    Zitat Zitat von Venomous Beitrag anzeigen
    @ Mospear: Das sollte doch auch so Hirnis wie dir entgenkommen. ;-)


    Hirnis wie ich verstehen einfach nicht, was an laut toll sein soll. Wenn ich aufgebohrte Mopeds und umgerüstete Motorräder kilometerweit hören kann, muss ich mich für diese rücksichtlosen Nichthirnis immer fremdschämen!

    Nichts für ungut - ist nur meine Meinung.
    Typ.

  4. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Typ Beitrag anzeigen
    [COLOR=#222222]

    Hirnis wie ich verstehen einfach nicht, was an laut toll sein soll. Wenn ich aufgebohrte Mopeds und umgerüstete Motorräder kilometerweit hören kann, muss ich mich für diese rücksichtlosen Nichthirnis immer fremdschämen!

    Nichts für ungut - ist nur meine Meinung.
    Typ.
    Das ist doch auch mein Reden. Das Hirnis war übrigens nicht böse gemeint. Ich hoffe man hat meinen Smilie verstanden. ;-)

  5. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #15
    Wie hieß es schon vor vielen Jahren: laut ist out

  6. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #16
    Muss kesseln!

  7. Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #17
    Laut und rauf und runter heizen = Tempolimits, Streckensperrung, Fahrverbote für Bikes
    ignorieren von simplen Blitzkisten = Anschaffung von vorne+hinten Blitzer

    Schnell und unauffällig Spaß haben steht der Präsentation des Egos gegenüber.

    OT
    gestern um 23:30 an der Tanke: 3 HD laut wie Sau, mit x-mal Gasstöße beim reinrollen. Fahrer alle mit Sonnenbrille ausgestattet.
    Wenn das keine Selbstdarstellung und Überhöhung ist, was dann?

  8. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Willow Beitrag anzeigen
    OT
    gestern um 23:30 an der Tanke: 3 HD laut wie Sau, mit x-mal Gasstöße beim reinrollen. Fahrer alle mit Sonnenbrille ausgestattet.
    Wenn das keine Selbstdarstellung und Überhöhung ist, was dann?
    Die Anlagen sind doch nicht zugelassen. Kontrolle, 3 Punkte und 1500.- Euro Gelstrafe. Fertig. Geht woanders in EU ganz schnell.

    Saludos

  9. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Die Anlagen sind doch nicht zugelassen. Kontrolle, 3 Punkte und 1500.- Euro Gelstrafe. Fertig. Geht woanders in EU ganz schnell.

    Saludos
    Und dann sind wir wieder bei Anlagen wie z.B. die KessTech! Da ist dann ein Schalter am Lenker, mit dem man an der Tanke oder vorm Eiscafe so richtig den Coolen, mit Sonnenbrille und tosendem Sound machen kann.
    Ich wäre für ein sofortiges Fahrverbot für mindestens 3 Monate, als Strafe.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrungen mit Hecktieferlegung 1150 ADV ?
    Von Freddy-Colonia im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 11:08
  2. Wer hat Erfahrungen mit HG PSX-RS oder PSX-TR?
    Von Fischkopf im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 22:12
  3. Wer hat Erfahrungen mit diesem Tankrucksack
    Von kurvenfreak im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 21:49
  4. Wer hat Erfahrungen mit dem Windschild-Spoiler von Touratech?
    Von Adventure-Biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 17:46
  5. Wer hat Erfahrungen mit gedrosselten 1150?
    Von LLosch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 14:33