Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 185

Wo habt Ihr Eure Kamerahalterung befestigtund welche Kamera????

Erstellt von Rainer22, 14.05.2013, 07:47 Uhr · 184 Antworten · 41.683 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #11
    Hallo Rüdiger,

    da hast Du recht, allerdings habe ich mit dem offenen Gehäuse ziemlich viele Windgeräusche auf dem Video. Daher nutze ich immer den geschlossenen Deckel und hatte ohne diese Trockenblättchen einige unbrauchbare Videos produziert..

    Grüße
    Spunckie

  2. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Ich wars nicht ...!!! Mein Moped ist ein Spekulationsobjekt und der vermutliche Käufer war auf Probefahrt...!!!
    Die MM ist wirklich ein geiles Moped... Da würde ich schön weiter spekulieren....

  3. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    #13
    Hallo GEHEIMTIP!!
    Hier ein Schnäppchen!
    Praktica SC 2 Sportkamera - Videokameras / Camcorder - computeruniverse

    Baugleich mit der Bullet HD Free------- aber nur halb so teuer!!
    Technische Daten gleich!

    Gerade bestellt noch keine Filme gedreht ----

  4. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    364

    Standard

    #14
    Preislich kommt die GoPro mit Zubehör doppelt so teuer als eine Rollei 7 (Wasserdichtes Gehäuse und Display dabei) und die Rollei hat auch bessere Specs. Montiert wird sie mit Wunderlich Halterung vorne unterm Scheinwerfer. Absolut ruckelfrei und nicht so ein Gezappel wie auf dem Helm. Empfehlenswert und eine gute Alternative.

  5. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #15
    ... gelöscht

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.359

    Standard

    #16
    Contour HD, mit RAM Mount am Lenker bzw. am Sturzbügel, aber wenn die Cam am Moped montiert ist wirken die Filme zu statisch, hab sie jetzt am Helm.
    Die Contour ist nicht so eine Schrankwand wie die anderen und es gibt Ersatzakkus

  7. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #17
    Habe, für mich, die besten Kombinationen, Motorrad, Helm etc mit Drift gefunden. Vor ca 5 Jahren mit V.I.O. POV angefangen (funktioniert noch und ist ne andere Kategorie), arbeitet meine erste "Kompakte" Drift 170 auch nach 4 Jahren noch immer einwandfrei. Die bessere Drift HD hab ich gerade heute durch Blödheit verloren, Besitze auch eine der ersten Sony AS10, super Bilder, aber irgendwie nicht so praktisch und variabel wie die Drift.
    Ersatz suchend bin ich durch Tests, Vergleiche usw. der Drift, Sony, GoPro, Contour etc gegangen. Der ersten Intention, der kleinen Drift Stealth 2 fast verfallend, die Sony AS100/demnächst AS200 mit Live-Remote beinahe verehrend, werd ich mir, mit der logischen Weiterentwicklung meiner positiven Erfahrungen, die Drift Ghost S leisten müssen.

    Ein wesentliches Entscheidungsmerkmale bei einer Action-Kamera sind, für mich, durchdachte Befestigungsmöglichkeiten, Qualität der Bilder/Filme und soldatensichere Handhabung.

  8. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #18
    Zum Thema Wunderlich Halterung vorne unterm Scheinwerfer " Guard Concept" mit Gopro
    Link:
    BMW R1200GS/ADV (2013 -) - Leverguard by Bruder Engineering

    Beispielvideos:




    weil ich mich auch gerade dafür interessiere!

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Rainer22 Beitrag anzeigen
    Wo habt Ihr die Halterung montiert? 3.
    Naja der einzig wirklich empfehlenswerte Punkt ist der Helm. Da kann man das Bild der Kamera auch direkt sehen und braucht keine Fernbedienung:



    Videos die mit am Lenker montierter Kamera aufgenommen wurden, wackeln vor allem bei Schotter furchtbar


  10. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    364

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von idea Beitrag anzeigen
    Zum Thema Wunderlich Halterung vorne unterm Scheinwerfer " Guard Concept" mit Gopro
    Link:
    ....


    Beispielvideos:
    ...

    weil ich mich auch gerade dafür interessiere!
    Beste Lösung auch für mich. Da zappelt nix. Allerdings der Preis für das Blechle von knapp 100€ ist mal wieder heftig. Da will ich eigentlich einen Blattgold Schriftzug von GuardConcept draufhaben


 
Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Kamera auf Reisen?
    Von cooli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 13:27
  2. Wie habt ihr eure Navis befestigt?
    Von Sechskantharry im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 21:03
  3. Wie habt ihr eure Batterie geschützt ??
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:58
  4. Wie habt ihr eure GS-Versichert
    Von rupet im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 12:50
  5. Helm-Kamera, welche?
    Von stoe im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 20:18