Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 185

Wo habt Ihr Eure Kamerahalterung befestigtund welche Kamera????

Erstellt von Rainer22, 14.05.2013, 07:47 Uhr · 184 Antworten · 41.619 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von chrimu Beitrag anzeigen
    Nein, passt alles ohne Bastelarbeiten.
    Noch ne Zusatzfrage:
    Nimmt man die serienmäßige Schraube vom Blinkerhalter oder braucht man ne andere, längere ?

    Danke und Gruß,
    bogoman

  2. Registriert seit
    11.09.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von bogoman Beitrag anzeigen
    Noch ne Zusatzfrage:
    Nimmt man die serienmäßige Schraube vom Blinkerhalter oder braucht man ne andere, längere ?

    Danke und Gruß,
    bogoman
    Ich habe die Originalschraube benutzt.

  3. Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von chrimu Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Sony HDR AS-100V neben dem Blinker befestigt.
    Die Sony hat einen genialen Bildstabilisator, der sich durch eine bemerkenswerte Vibrationsarmut auszeichnet. M.M.n. in dieser Kategorie besser als die GoPro.
    Der Akku hält ca 2 Std, man sollte also 1-2 Ersatzakkus dabei haben

    Anbei Fotos der Befestigung, vielleicht inspiriert es den ein - oder anderen ja

    Anhang 167529Anhang 167524Anhang 167525Anhang 167526Anhang 167527Anhang 167528
    Die Sony soll Spritzwassergeschützt sein.
    Macht es Sinn ohne das Schutzgehäuse zu fahren?
    Vielleicht besserer Ton?

  4. Registriert seit
    11.09.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Bremer83 Beitrag anzeigen
    Die Sony soll Spritzwassergeschützt sein.
    Macht es Sinn ohne das Schutzgehäuse zu fahren?
    Vielleicht besserer Ton?
    Naja, der Ton ist m.m.n. zweitrangig, ist eh nur ein Motorengeräusch, welches meist durch Musik ersetzt wird. Kann den Ton jetzt nicht vergleichen, aber das Gehäuse hat kleine Öffnungen f.d. Ton, sollte also passen.
    Ich fahre einfach wegen des Schutzes mit Gehäuse. Hierbei ist die Cam immer noch recht klein und stört an dem von mir gewählten Befestigungspunkt in keinster Weise.

  5. Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    #65
    Hallo Sean,
    sieht toll aus die Halterung...
    Wie ist die Befestigung?

  6. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #66
    Hallo

    hatte mich für diese Lösung entschieden .

    matti
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  7. Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    91

    Standard

    #67
    Nabend, ich habe meine GoPro4 am Arm vom Rückspiegel dran, mit der original Rohrhalterung. Macht super Aufnahmen ohne Vibrationen.
    Ich habe die Cam noch nicht so lange, werde aber noch ein paar andere Positionen testen. Meine alte Cam hatte ich auf dem Helm per Klebepad befestigt. Schöne Aufnahmen, auch von der Landschaft, sieht aber leider scheisse aus.

  8. Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    #68
    Was meinst Du mit : "sieht aber leider scheiße aus."

    Das es albern aussieht, wenn man die Kamera am Helm hat?

  9. Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    91

    Standard

    #69
    Genau das meine ich damit. Ich hatte meine letzte cam nicht an der Seite am Helm, sondern oben drauf. Ich kam mir teilweise vor wie ein Teletubbie.

  10. Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    #70
    Dieser Clip stammt zwar vor meiner GS-Zeit, zeigt aber, dass man auch mit einer Contour mit Pad am Helm filmen kann - verkehrt montiert auch den Verfolger... zusätzlich hatte ich am Lenker ein Gelenkstativ, wo ich die Cam aufstecken konnte. Bei der GS ist leider das Windschild zu hoch, da hab ich aber eine Idee mit einem angepassten Touratech-Bügel zur GoPro, welcher bei der Blinkerhalterung 'unter'-schraubt wird - melde mich wieder, wenns 'geboren' ist - lg T



 
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Kamera auf Reisen?
    Von cooli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 13:27
  2. Wie habt ihr eure Navis befestigt?
    Von Sechskantharry im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 21:03
  3. Wie habt ihr eure Batterie geschützt ??
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:58
  4. Wie habt ihr eure GS-Versichert
    Von rupet im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 12:50
  5. Helm-Kamera, welche?
    Von stoe im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 20:18