Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auch ein schönes Design.
Ruhrler

Ruhrler

Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
268
Ort
Witten
Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
Hier von mir nun auch das erste Leckerli meiner GSA. Der Tank und die Windabweiser wurden auch schon weiß lackiert.
Jetzt wird noch einiges schwarz gepulvert. Das komplette Endresultat werde ich euch dann nicht vorenthalten.
Jau, das wird schick werden! Bin auf das fertige Resultat dann gespannt.
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin ,
weiß jemand wie ich die Silberfarbenen Kühlerverkleidungen ab bekomme , die 4 schrauben (2 außen 2 innen )hatte ich schon ab ,
aber die schwarze Niete ????? innen am Ventilator ,da ist nix zum schrauben da :confused:
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT

Anhänge

G

Gast 30990

Gast
Den Stift mittig mit dem Flachen Kopf mit einer Zange vorsichtig herausziehen. Wenn du noch nicht herankommst, dann kurz mit einem Schraubenzieher etwas vorhebeln. Dann kann man auch mit den Fingern den Stift ziehen. Ist der Stift gezogen, den Spreizniet mit dem Schraubendreher runterhebeln. Eigentlich ganz leicht.
 
G

Gast 30990

Gast
Bei meiner GSA hat der Dorn in der Mitte jedefalls einen flachen Kopf und kann daher nicht durchgeschoben werden. Man kann ihn aber eben herausziehen. Wenn man nicht vorsichtig genug ist, ist der Kopf dann vielleicht doch ab und man kann ihn auch wieder durchschieben :p
 
tipotino

tipotino

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
263
Modell
R1200 GS LC 2014er verkauft / R1300GS TB bestellt
Hier von mir nun auch das erste Leckerli meiner GSA. Der Tank und die Windabweiser wurden auch schon weiß lackiert.<br />
Jetzt wird noch einiges schwarz gepulvert. Das komplette Endresultat werde ich euch dann nicht vorenthalten.<br/>

Wo hast du denn den Schriftzug her?
 
tipotino

tipotino

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
263
Modell
R1200 GS LC 2014er verkauft / R1300GS TB bestellt
Ah sehr gut. Kannst du grob sagen was sie dafür aufgerufen haben?
 
G

Gast 30990

Gast
Nen Fuffi :), da sind aber noch mehr Aufkleber dabei. Z.B. noch ein großer Adventure Schriftzug seitlich für den Tank
Nur der Schriftzug am Schnabel würde vielleicht 10€ kosten.
 
tipotino

tipotino

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
263
Modell
R1200 GS LC 2014er verkauft / R1300GS TB bestellt
Das klingt fair und sieht vorallem gut aus finde ich.
 
halfnerd

halfnerd

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
109
Ort
Hannover
Modell
1200 GS Rallye
Na dann will ich auch mal...
IMAG0529.jpg
Das war kurz nach der ersten Fahrt (07.2014). So sauber wird sie nie wieder sein :D
 
G

Gast 30990

Gast
Toll, die sieht ja aus wie aus dem Katalog...Vorsicht, Sarkasmus :p
 
halfnerd

halfnerd

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
109
Ort
Hannover
Modell
1200 GS Rallye
Ist SarkasMUS was zum Essen? :D ;P
Jo, stimmt schon, habe nix verändert und sehe bisher auch keinen Grund dafür.
Kommt vielleicht noch...
 
R

r1200gslc

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10
Ort
Maisach
Modell
R1200GS K50
Sooo....

Meine Winterarbeiten sind erledigt und hier is sie nun. Die Seitenteile hab ich in Racingblue- Metallic Seidenglanz lackiert.
IMAG1001.jpgIMAG1002.jpg
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben