Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 336

Klebedekore von Signature

Erstellt von frechi, 16.01.2015, 21:14 Uhr · 335 Antworten · 79.778 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Korrekt.
    Problematisch sind leider nur die sphärischen Flächen.
    Da müsste man den Aufkleber eigentlich in der Mitte vorher dehnen, damit er am Rand keine Falten wirft.
    Das ist aber schlecht möglich.
    Kleine Falten lassen sich vorsichtig rausstreichen. Also etwas Geduld und nicht gleich entnervt festdrücken.
    Da leg ich mir zur Vorsicht mal den Heißluftföhn daneben...

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #32
    Mit Wärme allerdings ebenfalls vorsichtig umgehen.
    Die Folie wird flexibler, aber sie schrumpft dadurch nicht.
    (Also so wie es Flugmodellbauer von Bespannfolie her kennen.)

    Vertiefungen sind dagegen eher kein Problem.
    Aufkleber lose darüber legen und auf den höher liegenden Flächen festkleben.
    Danach vorsichtig in die Vertiefung reiben.

  3. Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    #33
    Sorry, dass ich mich hier ganz am Ende (und das als Neuer) einreihe. Da ich bereits die Folien von Signature bei einem Händler in Münster begutachten konnte (und die Qualität wirklich gut war) und ich die Seitenteile des Tanks an der ADV LC unbedingt folieren möchte (plus den Schnabel, anstelle des 1200er Aufklebers), hier meine Frage. Ich würde gerne das Rallye Design aufgreifen und die Folien bedrucken lassen. Gibt es einen Folierer der das hier in Deutschland bereits macht und mit dem es gute (preiswerte) Erfahrungen gibt!?

  4. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von sinnfrei Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich mich hier ganz am Ende (und das als Neuer) einreihe. Da ich bereits die Folien von Signature bei einem Händler in Münster begutachten konnte (und die Qualität wirklich gut war) und ich die Seitenteile des Tanks an der ADV LC unbedingt folieren möchte (plus den Schnabel, anstelle des 1200er Aufklebers), hier meine Frage. Ich würde gerne das Rallye Design aufgreifen und die Folien bedrucken lassen. Gibt es einen Folierer der das hier in Deutschland bereits macht und mit dem es gute (preiswerte) Erfahrungen gibt!?
    Frag mal bei Signature per Email (in Englisch) ob sie dir ein eigenes Design machen. Ich denke auf ihrer Webseite etwas gelesen zu haben. "Preiswert" sind Kundenanfertigungen meistens nicht, aber wenn sie im Rahmen liegen? Ich würde für ein persönliches Design (auch wenns dann 80-100€ mehr kostet) ohne Augenzwinkern was machen lassen. Sicherlich muss auch die Folie und der Druck/ Farben und etc auch alles Wasserfest, Lichtecht und UV-beständig sein. Wichtig bei vielen Folien (das vergessen viele) ist auch, dass sie den Lack darunter mit der Zeit nicht angreifen und falls man die Aufkleber mal wieder abziehen will.

  5. Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    #35

  6. Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    #36
    Den Sonntag sinnvoll genutzt und sich getraut selbst zu kleben.
    Viel Kaffee Zigaretten und mit Zuschauer @Gruß an Leo
    img_4495.jpgimg_4496.jpgimg_4497.jpgimg_4498.jpgimg_4499.jpgimg_4500.jpgimg_4501.jpgwiederbelichtung-von-img_4503.jpg

    Trocken verklebt mit normalen Fön.
    LG
    Kumpel

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.496

    Standard

    #37
    Schade, dass die Tankhälften nicht auch weiß sind, ansonsten ein cooles Design.

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #38
    Sieht gut aus.
    Aber was ist das unten an den Koteletten ... ?

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Kumpel Beitrag anzeigen
    ...sich getraut selbst zu kleben...
    Richtig so!
    Hattu fein macht.

  10. Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    53

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Kumpel Beitrag anzeigen
    Den Sonntag sinnvoll genutzt und sich getraut selbst zu kleben.
    Viel Kaffee Zigaretten und mit Zuschauer @Gruß an Leo
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4495.JPG 
Hits:	1061 
Größe:	311,7 KB 
ID:	152613Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4496.JPG 
Hits:	1183 
Größe:	253,1 KB 
ID:	152614Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4497.JPG 
Hits:	940 
Größe:	232,8 KB 
ID:	152615Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4498.JPG 
Hits:	892 
Größe:	231,9 KB 
ID:	152616Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4499.JPG 
Hits:	959 
Größe:	270,0 KB 
ID:	152617Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4500.JPG 
Hits:	894 
Größe:	220,5 KB 
ID:	152618Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4501.JPG 
Hits:	858 
Größe:	263,1 KB 
ID:	152619Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wiederbelichtung von IMG_4503.JPG 
Hits:	859 
Größe:	54,3 KB 
ID:	152620

    Trocken verklebt mit normalen Fön.
    LG
    Kumpel


    Schaut echt klasse aus...!!

    Grüße

    Roman


 
Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18