Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 146

Zylinderschutz

Erstellt von Ballerjürgen, 03.06.2013, 17:43 Uhr · 145 Antworten · 37.136 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    Das würde mich auch interessieren. Auch im Leebmann Katalog steht, dass der BMW Zylinderschutz nicht mit den Sturzbügeln zusammen passt. Auf dem Bild von bass_t sieht es aber so aus, als ob das doch geht. @bass_t: sind das Motorschutzbügel und Zylinderschutz von BMW?

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Das Bild und das Moped stammt von Harryholder

  3. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    Uuups. Sorry

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    Habe ich schon selber (Hechlingen) gefahren... Aber ich glaube, der Plastik Abstandhalter am Rohr muss ab, damit das passt.

  5. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    84

    Standard Zylinderschutz

    Kein Abstand mehr vorhanden
    Das Gummi des Bügels liegt an der Ecke auf dem Zylinderschutz auf. Hab Gummi bisher nicht verändert. Evtl wird der noch etwas angepasst dass er gleichmäßiger aufliegt...
    Hab lang gesucht. Touratech und Co alternativen haben mir nicht zugesagt. Letzte Woche mit Technikern in hechlingen direkt telefoniert. Der meinte die verbauen das so v Beginn an. BMW darf keine Empfehlung dafür geben da Kontakt besteht sowie ggf beim Umfaller Druckstellen dahinter am Zylinder entstehen koennten.
    Mir Wurscht. Dahinter liegt der Zylinder in Gummi/Kunststoff und es scheppert nix beim fahren. Daher einfach dem händler gesagt - "Bitte Verkauf mir das Teil"
    Montage ohne Probleme. Mir taugts!

  6. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    Kannst du mal ein Foto davon einstellen? Von oeben, nicht von der Seite.

  7. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    Seh mein Moped erst wieder am Wochenende. Dann gern

  8. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    84

    Standard



    Nochmal was zur laut BMW nicht möglichen zylinderschutz Kombi




  9. Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    24

    Standard

    Macht das so eng verbaut noch einen Sinn?

  10. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    Was meinst? Alles geschützt. Passt doch.


 

Ähnliche Themen

  1. Zylinderschutz Alu von TT
    Von jepper56 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 08:04
  2. Zylinderschutz 2V GS
    Von tecki im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 10:46
  3. TT Zylinderschutz
    Von Kenecki im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 11:52
  4. Zylinderschutz
    Von Bewi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 17:58
  5. Biete Sonstiges Zylinderschutz Alu
    Von varaderopaul im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 17:57