Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 220

1. Offizielles Bild 2010 GS

Erstellt von AmperTiger, 05.11.2009, 14:05 Uhr · 219 Antworten · 33.910 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Viele die hier ein Jammerlied auf die 12er GS anstimmen, sind Fahrer der 11xx-Modelle und haben den Aufstieg zur 12er Generation noch nicht vollzogen. Ich jedenfalls war begeistert, als ich meine erste 12er übernahm. Gerade was die Handlichkeit betrifft, liegen Meilen zwischen beiden Konzepten. Sorry, aber die 11xx Modelle sind heute veraltet. Da mich die 12er von Anfang an überzeugt hat, habe ich mir dieses Jahr die MÜ gegönnt. Erst war ich vom neuen Showa-Fahrwerk nicht so begeistert, habe mir dann aber Zeit genommen, um das Fahrwerk auf mein Gewicht einzustellen. Jetzt klappt perfekt und werde mit Sicherheit im nächsten Frühjahr auch die neue GS probefahren. Schalke hat recht, ein bezahlbarer Boxer mit DOHC-Zylinderkopf ist das, wovon viele hier immer geträumt haben. Schauen wir also mal, was im Frühjahr nach der Probefahrt passiert.

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ich werde auch den Teufel tun, und hier mal rumjammern, dass sie den guten alten Boxer kaputt gemacht haben mit dem DOHC. Ich bin sehr gespannt, wie der läuft und war sehr positiv überrascht, als er in Großserie angekündigt wurde, hatte mir aber auch vorher kaum erklären können, dass die das nur für die HP2S entwickelt haben sollten. Das ist bestes Beispiel für die Entwicklungen im Rennsport, die der Serie zufließen

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Sollte die Neue doch die "Japanschalter" bekommen - werde es mir am Dienstag in Mailand ansehen - dann hier gleich mal mein Angebot:

    Tausche original BMW Schalter gegen die neuen von der 10er GS OHNE Aufpreis! Meine sind von 09, blinke aber immer noch statt zu Hupen...

    Gruß,
    Martin
    Dann such schon mal einen Tauschkandidaten, sie bekommt Japanschalter

    Ich finds lustig hier von der neuen GS über die Morini zur Altersvorsorge und wieder zurück zu den Japanblinkern

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Geht doch, genau so Kunden braucht BMW.
    Kaufen kritiklos jeden überflüssigen Schnickschnack!
    Image ist halt alles!
    ..... wieso fährst du eigentlich ein `09er Modell

  5. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Dann such schon mal einen Tauschkandidaten, sie bekommt Japanschalter

    Ich finds lustig hier von der neuen GS über die Morini zur Altersvorsorge und wieder zurück zu den Japanblinkern
    Die Bilder auf der BMW-Homepage sagen da was anderes....

  6. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    Ich behalt meine 05er. 120 PS reichen vollkommen
    Vielleicht nehm ich die Köpfe, aber mehr nich !!

  7. gs2005 Gast

    Standard

    Laut den Bildern ist der Schalter geblieben, aber ich werde mich wohl auch umgewöhnen können


    R 1200 GS Adventure in rauchgrau mettallic matt (mod. 20010) das gibt meine

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Wurtzel Beitrag anzeigen
    Die Bilder auf der BMW-Homepage sagen da was anderes....
    Tja und mein hat mir erzählt das sich die Schaltereinheit ändert.

    In der aktuellen Motorrad ist ein Bild vom RT Lenker, dort kann man auf jeden Fall schon mal die Japanblinker sehen.

  9. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard Dann kommen "BMW-Blinkerschalter-Umbausätze" auf den Markt

    Das wäre echt zum würgen ... dabei bricht man sich ja glatt die Daumen ... sowas unergonomisches wie "Japanblinkerschalter" habe ich selten erlebt.

    Dann werde ich meine Q pflegen ... in meinem Alter ist man ja schon ganz schön eingefahren und Altersstarrsinnig

    Das werden wir uns dann mal anschauen und ggf. mächtig schimpfen mit dem Distributor ... ob`s hilft weiß ich nicht ... aber manchmal reagiert sogar BMW auf Dauergenöle der Kunden.

  10. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    dann wird die 2010er Gs halt gemessen 115 Ps haben, egal
    das mit den Kosten für die Ventile einstellen kann natürlich ein Argument werden


 
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schottland 2010 in Wort und Bild
    Von GS-Klaus im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 17:20
  2. r 1200gs bild
    Von krowa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:31
  3. Mal ein Bild von meiner
    Von rabanser81 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:29