Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 220

1. Offizielles Bild 2010 GS

Erstellt von AmperTiger, 05.11.2009, 14:05 Uhr · 219 Antworten · 33.920 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    Hallo

    Auf dem Foto habe ich gesehen das die neue GS eine Verstärkung des Lenker hat. Was bewirkt die und kann man die auch nachrüsten??

  2. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Bön Beitrag anzeigen
    Komisch...wenn man sich das neue Prospekt von der BMW-Motorrad Homepage runterlädt, ist ein Foto mit dem neuen Schalter drin
    Naja....und welches Motorrad hängt an dem Griff?
    Auf allen anderen Bildern, bei denen auch der Rest der Maschine zu erkenne ist, sinds die alten Schalter.

    MfG
    Wurtzel

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Wurtzel Beitrag anzeigen
    Naja....und welches Motorrad hängt an dem Griff?
    Auf allen anderen Bildern, bei denen auch der Rest der Maschine zu erkenne ist, sinds die alten Schalter.

    MfG
    Wurtzel
    Vielleicht müssen sie ja auch nur die Restbestände von dem alten Billiggruscht (so schimpft man doch normalerweise über die neuen Sachen) irgendwo verbauen.

  4. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    Natürlich bekommt die 10 GS den Japanblinkerschalter!

    BMW wird doch nicht zwei Blinkerschalter Konzepte an seinen Krädern verbauen.
    Auserdem spart das Geld und der Platz an der Schaltereinheit wird benötigt.

    Mehr Sorge bereitet mir das Multistradakonzept (jedenfalls wenn man nicht ins Gelände fahren will).
    Die haben ja wirklich an alles gedacht.
    Da muß sich BMW aber beeilen mit der Überarbeitung der GS.

    Gruss Stanley

  5. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    hallo stanley

    kannst du deine aussage auch untermauern?
    wer sagt das offiziell aus?

    alle offiziellen fotos und wohl auch die realen fahrzeuge auf der messe haben die alten schalter

    lg klaus müller

  6. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Zitat Zitat von stanley Beitrag anzeigen
    Mehr Sorge bereitet mir das Multistradakonzept (jedenfalls wenn man nicht ins Gelände fahren will).
    Die haben ja wirklich an alles gedacht.
    Da muß sich BMW aber beeilen mit der Überarbeitung der GS.

    Gruss Stanley
    Wirklich? Und wo siehst du einen Kardan an der neuen Multistrada?

    Ich glaube eher, dass der Angriff auf die GS noch kommt. Reiseenduros von Yamaha, Honda und Triumph, zukünftig alle mit Kardanantrieb.

    CU
    Jonni

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Hätte ich als Kunde die Möglichkeit an einer ADV die Wahl einen mit max. 91 Okt. voll funktionsfähigen Motor von Werk aus zu ordern, würde ich dies tun.
    Gibt's doch. Kann auch die Werkstatt beim Service machen, nachträglich und kostenlos.

  8. Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    216

    Standard

    Auf der Homepage von BMW kannst du dir den aktuellen Prospekt downloaden und in dem ist der Japan-Schalter zu sehen.

    Viel Erfolg und viele Grüsse
    Sabine

    Zitat Zitat von kmueller_gs12 Beitrag anzeigen
    hallo stanley

    kannst du deine aussage auch untermauern?
    wer sagt das offiziell aus?

    alle offiziellen fotos und wohl auch die realen fahrzeuge auf der messe haben die alten schalter

    lg klaus müller

  9. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von weiße Q Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage von BMW kannst du dir den aktuellen Prospekt downloaden und in dem ist der Japan-Schalter zu sehen.

    Viel Erfolg und viele Grüsse
    Sabine

    Wer findet den Fehler auf der 3 und 4 Seite des aktuellen Prospekts

  10. Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    526

    Standard

    Zitat Zitat von Kampfwurst Beitrag anzeigen
    Wer findet den Fehler auf der 3 und 4 Seite des aktuellen Prospekts
    Die Bilder auf den Seiten 3 und 4 sind noch von der "Alten", sieht man an den Zylinderköpfen.

    Gruss


 
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schottland 2010 in Wort und Bild
    Von GS-Klaus im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 17:20
  2. r 1200gs bild
    Von krowa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:31
  3. Mal ein Bild von meiner
    Von rabanser81 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:29