Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

1200 GS 05 verschluckt sich beim gasgeben

Erstellt von Qbiker, 17.07.2013, 15:36 Uhr · 43 Antworten · 3.767 Aufrufe

  1. Qbiker Gast

    Standard 1200 GS 05 verschluckt sich beim gasgeben

    #1
    Hallo zusammen,

    beim letzten Ritt, ich hatte noch eine weiche Birne von der Nacht zuvor, habe ich es ganz gemütlich angehen lassen.

    Beim beschleunigen mit unter 2.000 U/min und sechstem Gang, hat sich die Lady stets verschluckt und hat angefangen zu stottern. In kleineren Gängen nur ab und zu.

    Nach ca. einer Stunde gemütlichem cruisen (jetzt hatte ich ausgeschlafen) merkte ich dieses Verhalten auch bei höheren Drehzahlen und ich hatte den Eindruck, dass Leistung fehlt.

    Nach dem tanken war alles wieder o.k..

    Hat jemand ne Ahnung was das gewesen sein könnte?

    Ich tippe auf, lief nur auf einem Pott. Inspektion mit Kerzenwechsel und allen Einstellarbeiten ist ca. 2.500km her.

    Freue mich auf eure posts

    Gruß

    Thomas

  2. Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    #2
    Du hast es noch nicht gemerkt, die GS hat Verstand.
    Normal wirft sie Fahrer mit Restalkohol ab.

    Bei Dir war es wohl grenzwertig deswegen hat sie dir mit dem Ruckeln nur zeigen wollen das Du nicht auf dem Bock sitzen sollst.

  3. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #3
    beschleunigen mit unter 2.000 U/min und sechstem Gang, hat sich die Lady stets verschluckt und hat angefangen zu stottern.
    Hat mal ausnahmsweise nicht mit der Sache an sich zu tun, aber........

    Wenn einer so kommt, drehe ich mich auf dem Hof um und gehe Kopfschüttelnd weg.

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #4
    Hi :-)
    Zitat Zitat von Qbiker Beitrag anzeigen
    ...Beim beschleunigen mit unter 2.000 U/min und sechstem Gang, hat sich die Lady stets verschluckt und hat angefangen zu stottern...
    Komisch, hab mich gerade beim Teetrinken als ich das las auch verschluckt und angefangen zu stottern.

    Sach mal, meinst Du das ernst? Hör auf damit! Sowas tut man nicht. Sei froh, dass die gute Q sich nur verschluckt und nicht die Segel streicht.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.103

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Qbiker Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    beim letzten Ritt, ich hatte noch eine weiche Birne von der Nacht zuvor, habe ich es ganz gemütlich angehen lassen.


    Nach dem tanken war alles wieder o.k..

    Hat jemand ne Ahnung was das gewesen sein könnte?
    Reparaturbier?


  6. Movimento Gast

    Standard

    #6
    > Beim beschleunigen mit unter 2.000 U/min und sechstem Gang <


  7. Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    #7
    "Beim beschleunigen mit unter 2.000 U/min und sechstem Gang, hat sich die Lady stets verschluckt"

    Schlaue Lady, hätte ich auch gemacht

  8. Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    107

    Standard

    #8
    Gott sei dankt denken mehrere so...
    Ich hab schon gedacht meine Q is kaputt weil se das im 6. nicht wirklich kann und will. :-)

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Guerillia Beitrag anzeigen
    "Beim beschleunigen mit unter 2.000 U/min und sechstem Gang, hat sich die Lady stets verschluckt"

    Schlaue Lady, hätte ich auch gemacht

    Ich hätte mich nach einem andern Fahrer umgesehen

  10. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #10
    Zitat von Guerillia
    "Beim beschleunigen mit unter 2.000 U/min und sechstem Gang, hat sich die Lady stets verschluckt"

    Also sowas! Sofort mit dieser Erfahrung zum und den Kübel komplett durch checken lassen!
    Alternative: Hau Dir vor jeder Fahrt 3 - 4 große Gläser Wodka in die Birne - da merkst du auch nix mehr vom "verschlucken"


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verschlucken beim Gasgeben
    Von supergünnie im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 09:33
  2. GS 1100 "verschluckt sich" beim Gasgeben
    Von Q-ZWO im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 14:58
  3. ABS hat sich verschluckt ... HILFE !
    Von tequila im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 00:45
  4. Verschlucken beim Gasgeben
    Von rossi508 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 14:34
  5. Motor verschluckt sich
    Von Trekki im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 17:54