Lawman
Themenstarter
- Dabei seit
- 09.05.2008
- Beiträge
- 1.159
- Ort
- Berlin
- Modell
- 1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Hallo liebe Q-Treiber,
ich habe ja den Umstieg von der K12S auf "die Dicke" nicht bereut, bis auf die eine oder andere Kleinigkeit, aber:
Mir fällt neuerdings folgendes auf:
Der Motor wird bei kurzen Etappen im Stau (Stadverkehr), hier und da unruhig und geht dann auch mal ganz spontan einfach aus.
Nicht erst großes Geschüttel, nein, unruhig dann wieder normal und einfach aus. Trat bisher nur in den oben genannten Situationen auf
War bisher noch nicht im Gelände (üben noch er muß der junge Jedi )
mach mir aber Sorgen wenn ich mal ne langsame Etappe habe und mir die Karre dann verreckt...
Einfahrdurchsicht gerade vor 1000 KM erledigt, dieses Jahr zugelassen.
Tanke normales Super (kein Plus) und die einzige Modifikation ist ein Sebring Twister Endtopf, wobei ich den nochmal gegen das Orginal tauschen werde um den auszuklammern
Jemand ähnliche Erfahrungen oder eine zündene Idee
lg
Robert
ich habe ja den Umstieg von der K12S auf "die Dicke" nicht bereut, bis auf die eine oder andere Kleinigkeit, aber:
Mir fällt neuerdings folgendes auf:
Der Motor wird bei kurzen Etappen im Stau (Stadverkehr), hier und da unruhig und geht dann auch mal ganz spontan einfach aus.
Nicht erst großes Geschüttel, nein, unruhig dann wieder normal und einfach aus. Trat bisher nur in den oben genannten Situationen auf
War bisher noch nicht im Gelände (üben noch er muß der junge Jedi )
mach mir aber Sorgen wenn ich mal ne langsame Etappe habe und mir die Karre dann verreckt...
Einfahrdurchsicht gerade vor 1000 KM erledigt, dieses Jahr zugelassen.
Tanke normales Super (kein Plus) und die einzige Modifikation ist ein Sebring Twister Endtopf, wobei ich den nochmal gegen das Orginal tauschen werde um den auszuklammern
Jemand ähnliche Erfahrungen oder eine zündene Idee
lg
Robert