Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ab welchen Bj. passt mein 09'er Originalwindschild?

Erstellt von Q-Treiber81, 02.03.2010, 22:00 Uhr · 3 Antworten · 621 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    84

    Standard Ab welchen Bj. passt mein 09'er Originalwindschild?

    #1
    Der Threatname sagt es ja schon. Will ein Original Windschild von meiner 09er GS verkaufen. Ab welchen Baujahr passt das Schild? Nehme an das es an der GS Bj. 2010 auch noch passt!?

    MfG

  2. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    431

    Standard

    #2
    Hi Sebastian,
    ab der MÜ 2008 passt es (so hab ich es schon probiert), die 2010 ist identisch, nur das hier die Einstellschrauben li. u. re. griffiger gestaltet wurden.
    Was hast du jetzt dem Fahrtwind entgegenzusetzen

    Gruß, Heiko

  3. Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    #3
    Hallo Heiko und danke für deine Antwort.

    Wie im Beitrag "Neues zum Thema Windschild" zu lesen ist, habe ich mir die
    Varioscreen Maxi von MRA zugelegt. Bin vom Test sehr zufrieden und bekomme sie bald als Neuware zugesandt. Da ich erst vorhatte die Originalscheibe zu kürzen (wurde ja in einem Beitrag berichtet, dass dies auch Besserung verspricht) hatte ich mir noch eine Originale zum kürzen besorgt. Nun brauch ich die ja doch nicht und will sie wieder verschachern.

    MfG Sebastian

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von HP110 Beitrag anzeigen
    ..... ab der MÜ 2008 passt es.....
    ... auch bei den BJ davor


 

Ähnliche Themen

  1. Passt der ???
    Von NIk im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 22:40
  2. Halterung Originalwindschild 1150 GS
    Von Gerd62 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:58
  3. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50
  4. Passt ein Kfz.-DZM??
    Von Spawn im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 22:39