Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

AC Schnitzer STEALTH Auspuff

Erstellt von motobill, 19.07.2008, 20:05 Uhr · 34 Antworten · 16.055 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #11
    stimmt, danke

  2. Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    #12
    Hatte gestern gerade Kontakt mit AC Schnitzer. Auf meine Frage, welches denn nun der Endtopf sei, welcher KEINEN Leistungsverlust mit sich bringe, war es der Andere, nicht der Stealth.

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #13
    .... das Teil hat 6 Ecken Klick

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Ninja-Tinu Beitrag anzeigen
    Hatte gestern gerade Kontakt mit AC Schnitzer. Auf meine Frage, welches denn nun der Endtopf sei, welcher KEINEN Leistungsverlust mit sich bringe, war es der Andere, nicht der Stealth.
    Wenn die 6-eckige Form das Haupt-Verkaufsargument eines Auspuffes ist, dann verstehe ich schon mal, dass es funktionsseitig zu anderen Produkten keinen Unterschied geben kann. Oder eventuell sogar Nachteile.

  5. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    nee, AC bezieht den von Remus bzw. wie heisst gerade die Firma, die die gleichen Produkte hat? Das sind dieselben würde ich behaupten
    moin Schlonz
    Mivv baut auch neue Dämpfer für die GSn , sehen gut aus
    nur die Leistungsdaten sehen schei..... aus !

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    .... das Teil hat 6 Ecken Klick
    .... so.... hab mir das Teil geholt, werde es am WE mal montieren und berichten

  7. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    #17
    ...watt???
    ..da hast Du 450 Steine für hingelegt???
    ..einfach 'n paar mal die Digge richtig auf die linke Seite fallen lassen(nat. regelmäßig den Endtopf drehen) und Du hast nen Hexagon for free!

    Gruß aus dem Schneematschigen Norden
    Falk

  8. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von LikeDeeler Beitrag anzeigen
    ...watt???
    ..da hast Du 450 Steine für hingelegt???
    ..einfach 'n paar mal die Digge richtig auf die linke Seite fallen lassen(nat. regelmäßig den Endtopf drehen) und Du hast nen Hexagon for free!

    Gruß aus dem Schneematschigen Norden
    Falk
    ....gute Idee, mach das mal mit deinem und wenn er gut aussieht kauf ich ihn dir evtl. dann ab ....

    Im übrigen kostet nur der Topf die genannten 450,- das Verbindungsrohr kostset nochmal 150,- hab zusammen 500,- gezahlt

  9. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #19
    Hallo
    Sag mal Jörg wie schlimm ist es denn eigentlichso viele schöne Teile und Farben an seinem Möpi zu haben
    Und nicht Fahren zu können hahahahah
    Und weg


  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    ....
    Und weg
    .....aber ganz weit weg die Farben werden übrigens immer weniger, nur noch schwarz


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche AC Schnitzer Stealth ab Bj 2010
    Von jens45527 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 10:28
  2. AC SCHNITZER STEALTH AUSPUFF R1200GS/ADV NEUWERTIG
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 12:17
  3. Tausche AC Schnitzer Stealth gegen Akrapovic
    Von SchlappiFuzzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 09:34
  4. AC Schnitzer Stealth ESD
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 14:32
  5. AC Schnitzer STEALTH Auspuff
    Von motobill im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 18:38