AC Schnitzer STEALTH Auspuff

Diskutiere AC Schnitzer STEALTH Auspuff im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Vielleicht vorher im falschen Thread gepostet, bin mir nicht sicher, poste ich es hier nochmals. Falls falsch, bitte löschen... Habe vor...
motobill

motobill

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
99
Ort
Eifel
Modell
R1200GS / ´08
Hallo.

Vielleicht vorher im falschen Thread gepostet, bin mir nicht sicher, poste ich es hier nochmals. Falls falsch, bitte löschen...

Habe vor mir demnächst für meine 2008er 1200GS einen AC Schnitzer STEALTH Endtopf zu holen. Kostenpunkt ca 450€.

Kennt den jemand bzw hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Kann ich die original Seitenkoffer trotzdem verwenden?

Gruß motobill
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
nein, keine Erfahrung. Mir ist er nur bei ebay immer wieder aufgefallen, dort allerdings als Remus Hexacone für ca. 490 Euro.

Koffer sollten keinerlei Problem machen
 
motobill

motobill

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
99
Ort
Eifel
Modell
R1200GS / ´08
Hi,

der sieht zwar ähnlich aus, ist aber definitv anders. Der Stealth ist 6-eckig!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich finde übrigens, dass der sehr gut aussieht. Ich könnte ihn mir in Titan gut vorstellen.

der Hexacone wird bei ebay regelmäßig für 499 angeboten, insofern scheint der Preis von 450 gut zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
motobill

motobill

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
99
Ort
Eifel
Modell
R1200GS / ´08
OK Sorry, auf dem ersten link sah der eher rund aus...

Sind (laut Wikepedia) 6 Ecken, danke auch!

Wundert mich zwar daß AC Schnitzer sowas nachbau, oder wars umgekehrt, aber was solls....
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
nee, AC bezieht den von Remus bzw. wie heisst gerade die Firma, die die gleichen Produkte hat? Das sind dieselben würde ich behaupten
 
D

DaPatrik

Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
60
Ich hab den Hexacone an meiner kleinen 800er dran, toller Sound ;)
 
Ninja-Tinu

Ninja-Tinu

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
39
Ort
Zwischen Bern und Thun
Modell
R1200GS, GPZ900R
Hatte gestern gerade Kontakt mit AC Schnitzer. Auf meine Frage, welches denn nun der Endtopf sei, welcher KEINEN Leistungsverlust mit sich bringe, war es der Andere, nicht der Stealth. ;)
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Hatte gestern gerade Kontakt mit AC Schnitzer. Auf meine Frage, welches denn nun der Endtopf sei, welcher KEINEN Leistungsverlust mit sich bringe, war es der Andere, nicht der Stealth. ;)
Wenn die 6-eckige Form das Haupt-Verkaufsargument eines Auspuffes ist, dann verstehe ich schon mal, dass es funktionsseitig zu anderen Produkten keinen Unterschied geben kann. Oder eventuell sogar Nachteile.
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.374
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
nee, AC bezieht den von Remus bzw. wie heisst gerade die Firma, die die gleichen Produkte hat? Das sind dieselben würde ich behaupten
moin Schlonz
Mivv baut auch neue Dämpfer für die GSn , sehen gut aus ;)
nur die Leistungsdaten sehen schei..... aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
LikeDeeler

LikeDeeler

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
82
Ort
Hurrelhausen geb. HST
Modell
07erGS 1200ADV
...watt???
..da hast Du 450 Steine für hingelegt???:confused:
..einfach 'n paar mal die Digge richtig auf die linke Seite fallen lassen(nat. regelmäßig den Endtopf drehen) und Du hast nen Hexagon for free!:D:D:D

Gruß aus dem Schneematschigen Norden
Falk
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
...watt???
..da hast Du 450 Steine für hingelegt???:confused:
..einfach 'n paar mal die Digge richtig auf die linke Seite fallen lassen(nat. regelmäßig den Endtopf drehen) und Du hast nen Hexagon for free!:D:D:D

Gruß aus dem Schneematschigen Norden
Falk
....gute Idee, mach das mal mit deinem und wenn er gut aussieht kauf ich ihn dir evtl. dann ab .... :D:D

Im übrigen kostet nur der Topf die genannten 450,- das Verbindungsrohr kostset nochmal 150,- :p hab zusammen 500,- gezahlt :cool::eek:
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo
Sag mal Jörg wie schlimm ist es denn eigentlichso viele schöne Teile und Farben an seinem Möpi zu haben :rolleyes::rolleyes:
Und nicht Fahren zu können hahahahah :D
Und weg

 
Thema:

AC Schnitzer STEALTH Auspuff

AC Schnitzer STEALTH Auspuff - Ähnliche Themen

  • Erledigt ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On

    ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On: Neuwertiger Endschalldämpfer (ESD) AC-Schnitzer Stealth LE (baugleich mit Remus Hexacone) Deutlich leichter als der Originalauspuff Edelstahl...
  • Erledigt AC Schnitzer Stealth Auspuff

    AC Schnitzer Stealth Auspuff: Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel einen AC Schnitzer Stealth Endtopf für die Baujahre 2013-2016 (Euro 3). Der Auspuff war seit Anfang an auf...
  • Erledigt AC Schnitzer STEALTH Auspuff für GS 1200 LC Euro 4 BJ 17-18

    AC Schnitzer STEALTH Auspuff für GS 1200 LC Euro 4 BJ 17-18: AC Schnitzer Euro 4 mit zusätzlichem DB Eater vom Euro 3 für GS 1200 lc BJ 17- 18 Preis 480€ inclusive ABE für Euro 4 der andere DB Eater dient...
  • Erledigt AC Schnitzer Stealth Auspuff für BMW R1200GS TÜ

    AC Schnitzer Stealth Auspuff für BMW R1200GS TÜ: AC Schnitzer Stealth Auspuff für BMW R1200GS TÜ Modell 10-13 mit Klappenauspuff (110PS) in sehr gutem Zustand. Keine Kratzer oder Dellen. Mit...
  • Auspuff AC Schnitzer Stealth 12GSLC

    Auspuff AC Schnitzer Stealth 12GSLC: Verkaufe Endtopf wegen Modellwechsel. War auf meiner 13er Lc montiert. 2015 als Neuteil gekauft. Keine Dellen oder große Kratzer Hab an 400 € gedacht!
  • Auspuff AC Schnitzer Stealth 12GSLC - Ähnliche Themen

  • Erledigt ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On

    ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On: Neuwertiger Endschalldämpfer (ESD) AC-Schnitzer Stealth LE (baugleich mit Remus Hexacone) Deutlich leichter als der Originalauspuff Edelstahl...
  • Erledigt AC Schnitzer Stealth Auspuff

    AC Schnitzer Stealth Auspuff: Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel einen AC Schnitzer Stealth Endtopf für die Baujahre 2013-2016 (Euro 3). Der Auspuff war seit Anfang an auf...
  • Erledigt AC Schnitzer STEALTH Auspuff für GS 1200 LC Euro 4 BJ 17-18

    AC Schnitzer STEALTH Auspuff für GS 1200 LC Euro 4 BJ 17-18: AC Schnitzer Euro 4 mit zusätzlichem DB Eater vom Euro 3 für GS 1200 lc BJ 17- 18 Preis 480€ inclusive ABE für Euro 4 der andere DB Eater dient...
  • Erledigt AC Schnitzer Stealth Auspuff für BMW R1200GS TÜ

    AC Schnitzer Stealth Auspuff für BMW R1200GS TÜ: AC Schnitzer Stealth Auspuff für BMW R1200GS TÜ Modell 10-13 mit Klappenauspuff (110PS) in sehr gutem Zustand. Keine Kratzer oder Dellen. Mit...
  • Auspuff AC Schnitzer Stealth 12GSLC

    Auspuff AC Schnitzer Stealth 12GSLC: Verkaufe Endtopf wegen Modellwechsel. War auf meiner 13er Lc montiert. 2015 als Neuteil gekauft. Keine Dellen oder große Kratzer Hab an 400 € gedacht!
  • Oben