Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Adventure 2013 Sondermodell 90 Jahre....schon gesehen?

Erstellt von hubi53, 05.01.2013, 20:51 Uhr · 38 Antworten · 7.289 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Man kläre mich auf, wo ist der Knüller? Ich sehe nur ne normale Adventure in schwarz mit langweilig grauer Sitzbank. Was hab ich überlesen?

  2. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    574

    Standard

    #12
    Nix, ist halt nur ne andere Farbkombi. Und schlußendlich zum gleichen Preis wie die TB.

    Mir gefällt sie besser.

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Bollo Beitrag anzeigen
    Und schlußendlich zum gleichen Preis wie die TB.
    kommt drauf an wo man rundet.

  4. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    574

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    kommt drauf an wo man rundet.
    Kommt auf den Freundlichen an. In meinem Fall kams zumindest genau aufs gleiche raus.

  5. Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    273

    Standard

    #15
    Das Sondermodell ist saphierscharz, hat goldenen Schriftzüge, goldeloxierte Tankseitendeckel, goldene Bremssättel und hat statt der BMW-Plakette auf der Gabelbrücke eine Sonderplakette zum '90-jährigen Geburtstag' in gold. Desweiteren ist das Windschild wohl getönt - allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher - sieht zumindest auf einigen Abbildungen so aus.
    Also wenn alles klappt, dann denke ich mal, dass wir das Sondermodell nächste Woche evtl. bei uns stehen haben könnten - muss nur noch montiert und mit BMW abgeklärt werden, ob wir es schon rausstellen dürfen.

  6. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    135

    Standard

    #16
    Servus,

    Ist halt wie bei den TB und Rallye "Sondermodellen" bis auf andere Farbe hier und da nix neues.
    Muss man halt nur wissen was einem besser gefällt.

    Und bei mir gab es keinen Preisunterschied ob TB oder 90Jahre war egal. (der Aufpreis wurde freundlicherweise nicht berechnet)

    Na wenn alles klappt bekomm ich meine nächste Woche, da wird es wohl kein Problem sein eine "Raus" zu stellen.

    Gruß Oldbone

  7. Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    407

    Standard

    #17
    Hab sie gestern live gesehen: Haut einen nicht um. Die goldenen Bremssättel sind gewöhnungsbedürftig.

    Hätte ich keine, würde ich sie trotzdem kaufen

  8. Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    236

    Standard

    #18
    Frage: Ist die Triple Black in diesem Jahr eigentlich ganz schwarz (so wie im neuen Prospekt), oder hat sie nach wie vor eine weiße Fläche an der Tankseite?

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    339

    Beitrag

    #19
    Zitat Zitat von BadBoy4Life Beitrag anzeigen
    ............... Desweiteren ist das Windschild wohl getönt - allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher - sieht zumindest auf einigen Abbildungen so aus.

    Also wenn alles klappt, dann denke ich mal, dass wir das Sondermodell nächste Woche evtl. bei uns stehen haben könnten - muss nur noch montiert und mit BMW abgeklärt werden, ob wir es schon rausstellen dürfen.
    Das Windschild ist nicht getönt. Gegen"rausstellen" spicht nichts, auf der Sachsenkrad in Dresden steht sie z.Z. frei zum bewundern und probesitzen.
    Die meisten Leute wollen jedoch die "Neue GS" sehen.

  10. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #20
    ... Wenn wir sie haben organisieren wir ein Treffen? .. Was haltet ihr davon.. Ich wohne im Harz und stelle mich als Tourgide gerne zur Verfügung...


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Top gepflegte R 1200 GS Adventure, Sondermodell „30 Jahre GS“ aus erster Hand
    Von rallye-driver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 13:24
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete R 1150 GS /Adventure Sondermodell "25 Jahre GS" (weiss-matt)
    Von monster.q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 11:16
  3. Suche Sitzbank Sondermodell 30 Jahre GS für die Adventure
    Von Juffel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 11:50
  4. Jemand mal dieses weiße Sondermodell gesehen?
    Von Aurangzeb im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 06:40