Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Alarmanlage mit Hupe koppleln

Erstellt von mr.spock, 15.05.2007, 22:54 Uhr · 14 Antworten · 1.739 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Draht
    Meine ( Bj.5/07) ist seher laut so wie es sich für eine Alarm-Anlage gehört denn eine leise Alarm-Anlage die nur ein wenig piept ist keine Alarm-Anlage.
    Meine Q ist BJ 07/04.
    Wo hatte ich denn geschrieben , dass meine DWA leise ist?
    Zitat Zitat von nypdcollector
    Meine DWA gibt keine "Vorwarnung" ab, sondern päpt direkt und sehr laut los.
    Ich wüsste nicht, was BMW denn da "nachrüsten" sollte. Die DWA klingt, so wie ich es von einer DWA gewohnt bin. Ich habe nur noch nie einen "sirenenartigen" Heulton gehört, sondern immer nur die Hupe.

    Zitat Zitat von Draht
    Also hat da BMW was falsches eingebaut oder ?
    IMHO nein.

  2. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von nypdcollector
    Meine Q ist BJ 07/04.
    Wo hatte ich denn geschrieben , dass meine DWA leise ist?
    Ich wüsste nicht, was BMW denn da "nachrüsten" sollte. Die DWA klingt, so wie ich es von einer DWA gewohnt bin. Ich habe nur noch nie einen "sirenenartigen" Heulton gehört, sondern immer nur die Hupe.


    IMHO nein.
    @ nypdcollector Upps ... sorry,
    stand ja weiter oben...

    gut gut aber das heist ja das die DWA ab Bj. 07/04 sehr laut seien sollte.

    @Mr.Spock... und schon getestet... wird´se lauter ?
    Hast sie selber eingebaut....liegt da ein Fehler vor ... aber eigentlich ist das ja einfach nur 3 Schrauben und Stecker drauf stecken.

    Gruß
    Draht

  3. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #13
    Leute es muss dazu gesagt werden, es gibt zwei unterschiedliche Konfigurationsmöglichkeiten der DWA. Die mit dem Sierenenheulen ist glaub ich "intermittierend".
    Es kann natürlich sein, dass manche ne andere Einstellung haben. Schaut einfach in die Anleitung...

  4. eolith Gast

    Standard

    #14
    Ich hab auch eine DWA auf meiner 12er Bj. 2007 DWA auch von 2007. Es gibt auch mehrere Modelle meine hat die Version 6.

    10 Sek. pipen gibt es nur dann, wenn die DWA auf automatisch Programmiert ist, d.h. das die DWA nach 20 Sek. automatisch sich einschaltet, wenn die Zündung aus ist. Diese Pipen soll den Fahrer erinnern das die DWA an ist und er hat Zeit Dies auszuschalten.

    Was den Sirenton selber angeht, kann diesen auch per Programmierung einstellen zw. schwellend oder intermetierend.

    Schaut doch mal die Bedienungsanleitung.

    Grüße

    Attila

  5. Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    55

    Standard

    #15
    Habe noch nicht versucht. Bin gespannt, werde mal alles durchspielen. Danke an alle fpr die Beiträge.
    lg
    dietmar


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage
    Von Kochi1150 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 19:04
  2. Alarmanlage
    Von Harley Schrauber im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 15:51
  3. BMW Alarmanlage
    Von Lutz1979 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 11:24
  4. Alarmanlage
    Von PD06 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 09:49
  5. Alarmanlage von BMW?
    Von Marcus ZH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 11:11