M
maneu
- Dabei seit
- 16.07.2016
- Beiträge
- 80
Hallo,
hab mir voriges Jahr auch überlegt als ich die GSA gekauft habe...na werde ich noch mit der Transalp fahren....
Nach fast einem Jahr kann ich sagen JA.
Für mich für den täglichen Arbeitsweg durch den Stau ist mir meine GSA viel zu breit/schwer unhandlich.
Im Winter mit der BMW zu fahren, dafür ist sie mir zu schade wegen Salz.
Únd bei Jährlich ca. 18 000 km die ich fahre ist mir die Abnutzung zu hoch und die Servicekosten alle 10 000km zu teuer wenn ich hier nur die GSA nutzen würde.
Deshalb fahre ich diese Wege (im Winter, der täglicher Arbeitsweg ganzjährig) auch weiterhin mit meiner Transalp wo ich mir noch dazu alles selber machen kann (Service usw... da ich nicht auf die Garantie schauen muss) und bin darin jeden Tag bestätigt.
Am Wochenende, Urlaub, bei Ausfahrten und vor allem wenn meine Frau mit fährt wird die GSA benutzt und ich freue mich schon immer drauf.
Aber als alleiniges Moped möchte ich die GSA nicht haben.
Das muss allerdings jeder für sich entscheiden.
hab mir voriges Jahr auch überlegt als ich die GSA gekauft habe...na werde ich noch mit der Transalp fahren....
Nach fast einem Jahr kann ich sagen JA.
Für mich für den täglichen Arbeitsweg durch den Stau ist mir meine GSA viel zu breit/schwer unhandlich.
Im Winter mit der BMW zu fahren, dafür ist sie mir zu schade wegen Salz.
Únd bei Jährlich ca. 18 000 km die ich fahre ist mir die Abnutzung zu hoch und die Servicekosten alle 10 000km zu teuer wenn ich hier nur die GSA nutzen würde.
Deshalb fahre ich diese Wege (im Winter, der täglicher Arbeitsweg ganzjährig) auch weiterhin mit meiner Transalp wo ich mir noch dazu alles selber machen kann (Service usw... da ich nicht auf die Garantie schauen muss) und bin darin jeden Tag bestätigt.
Am Wochenende, Urlaub, bei Ausfahrten und vor allem wenn meine Frau mit fährt wird die GSA benutzt und ich freue mich schon immer drauf.
Aber als alleiniges Moped möchte ich die GSA nicht haben.
Das muss allerdings jeder für sich entscheiden.