Ergebnis 1 bis 6 von 6

Andere Griffe

Erstellt von Haegi, 04.01.2008, 06:40 Uhr · 5 Antworten · 1.161 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Frage Andere Griffe

    #1
    Hallo Leute,
    erstmal gute neues Jahr aus der kalten Schweiz.

    Ich hab im 1150er-Teil gerade das Thema Gummiwechsel gelesen und da hab ich gedacht, vielleicht weiss hier jemand etwas?

    Mein Problem: Ich finde, die Griffe der 12er sind mir etwas zu dünn geraten. Die der 1150er wären schon mal etwas dicker. Also dachte ich, vielleicht weiss jemand, ob die der 1150er an die 12er passen oder ob es andere Gummis gibt, die passen (und klar, ich hab auch eine Griffheizung)

    Die Suche hab ich auch genutzt. Aber auf die Frage gab es nicht wirklich viele Antworten
    Griffe

    Nun hoffe ich auf ein oder zwei gute Tipps - Danke.

  2. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    #2
    Das Gleiche ist mir auch aufgefallen. Denn ich hab an meiner Strom die Daytona Heizgriffe, welche einiges dicker sind als die Orginalen der Sugi.

    Ich denke auch, dass eben genau die Heizgriffe das Problem sind bei andern Griffen/Griffwechsel...


    Was ich persönlich an der GS vermissen werde, ist eine absolut stufenlose Heizgriffsteuerung, wie ich es jetzt habe.

  3. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard Wann ist es denn soweit ...

    #3
    Hi Chris,
    Frage aus reiner Neugier - wann ist es denn bei Dir mit einer GS soweit?

    Kann mich gut in Deine Lage versetzen - die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. In meinem Fall (Q-Besitzer seit 09/2007) hält die Freude noch an (meine Frau konnte mich nur mittels massivster Drohungen davon abhalten, Weihnachten in der Garage bei/mit meiner Q zu verbringen ).

  4. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von oliw70 Beitrag anzeigen
    Hi Chris,
    Frage aus reiner Neugier - wann ist es denn bei Dir mit einer GS soweit?

    Kann mich gut in Deine Lage versetzen - die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. In meinem Fall (Q-Besitzer seit 09/2007) hält die Freude noch an (meine Frau konnte mich nur mittels massivster Drohungen davon abhalten, Weihnachten in der Garage bei/mit meiner Q zu verbringen ).
    Es dauert leider noch ein Weilchen bis ich den offenen Check bekomme.
    Etwa so 10 Monate darf ich noch warten, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

    Ich geniesse also die nächste Saison noch mit meiner Strom...

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #5
    Hi
    Es gibt die alten Gummis noch immer als Ersatzteil. Allerdings färben sie ab.
    Mir sind die neuen auch zu dünn. Aber die EU Normen ...
    gerd

  6. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Es gibt die alten Gummis noch immer als Ersatzteil. Allerdings färben sie ab.
    Mir sind die neuen auch zu dünn. Aber die EU Normen ...
    gerd
    Was meinst Du mit den 'alten Gummis'???
    EU? Normen? Ich denke, dass die doch Wichtigeres zu tun hat, als die Dicke der Griffe zu kontrollieren...

    Also gibts dank der EU keine anderen Griffe für meine 12er GS


 

Ähnliche Themen

  1. Griffe
    Von Smile im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 12:34
  2. Tip für größere Griffe
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 09:17
  3. Griffe
    Von geesler im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:21
  4. jo die Schweiz, andere Länder andere Sitten
    Von HvG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 20:21
  5. Griffe
    Von Harry 96 im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 13:08