?? Kupplungshebel /-griff # identisch bei 12er 2016 & 12er 2017 ??

Diskutiere ?? Kupplungshebel /-griff # identisch bei 12er 2016 & 12er 2017 ?? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, also gemäß meiner "Analyse" basierend auf Leebmann24, soll heißen ich habe # einmal das Modell "0A01" / GS2016 (Anbieter)...
Marco_GS

Marco_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
84
Ort
Rhein-Neckar/Bergstraße
Modell
1150GS & 1200GS Rallye
Hallo zusammen,
also gemäß meiner "Analyse" basierend auf Leebmann24, soll heißen ich habe
# einmal das Modell "0A01" / GS2016 (Anbieter) ausgewählt und die Artikelnummer des Kupplungshebel
verglichen
# mit Modell "0A51" / GS2017 (meine GS) Kupplungshebel
und sehe die identische Artikelnummer.
Könnte das evtl. jemand bestätigen?
Geht um "gebrauchtkauf" und ich möchte gerne Fehler vermeiden.

Besten Dank im Voraus
Gruß
Marco
 
Thema:

?? Kupplungshebel /-griff # identisch bei 12er 2016 & 12er 2017 ??

?? Kupplungshebel /-griff # identisch bei 12er 2016 & 12er 2017 ?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Suche Bremshebel und Kupplungshebel R 1200 GS LC Adventure

    Bremshebel und Kupplungshebel R 1200 GS LC Adventure: Hat zufällig jemand einen Bremshebel und Kupplungshebel R 1200 GS LC Adventure zuhause rumliegen die er verkaufen möchte? Grüße Holger
  • Suche R100gs Kupplungshebel und Bremshebel

    R100gs Kupplungshebel und Bremshebel: Hallo Ich suche für eine 96er Bmw r100gs Kupplungs und Bremshebel in schwarz Gruß Peter
  • Kupplungshebel letzte Stellung

    Kupplungshebel letzte Stellung: Hallo zusammen, wenn ich den Kupplungshebel nicht in die weiteste Voreinstellung stelle, kann ich den Motor mit 1. Gang und gezogener Kupplung...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel, die näher zum Griff sind für TÜ K25

    Brems- und Kupplungshebel, die näher zum Griff sind für TÜ K25: Hallo suche die oben angegebenen Hebel mit ABE. Gruß Jürgen Info @ watisdat . com
  • Brems- und Kupplungshebel, die näher zum Griff sind für TÜ K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Suche Bremshebel und Kupplungshebel R 1200 GS LC Adventure

    Bremshebel und Kupplungshebel R 1200 GS LC Adventure: Hat zufällig jemand einen Bremshebel und Kupplungshebel R 1200 GS LC Adventure zuhause rumliegen die er verkaufen möchte? Grüße Holger
  • Suche R100gs Kupplungshebel und Bremshebel

    R100gs Kupplungshebel und Bremshebel: Hallo Ich suche für eine 96er Bmw r100gs Kupplungs und Bremshebel in schwarz Gruß Peter
  • Kupplungshebel letzte Stellung

    Kupplungshebel letzte Stellung: Hallo zusammen, wenn ich den Kupplungshebel nicht in die weiteste Voreinstellung stelle, kann ich den Motor mit 1. Gang und gezogener Kupplung...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel, die näher zum Griff sind für TÜ K25

    Brems- und Kupplungshebel, die näher zum Griff sind für TÜ K25: Hallo suche die oben angegebenen Hebel mit ABE. Gruß Jürgen Info @ watisdat . com
  • Oben