Zitat Zitat von Hotzky Beitrag anzeigen
Gestern war ich beim und wollte meine Anschluss für ein weiteres Jahr
verlängern. Soweit OK ... Jetzt habe ich mir nun von meinem erklären lassen, dass das nicht ganz so einfach ist Ich habe mein letzten Service (20 000 km) nicht in einer BMW NL oder Vertragspartner machen lassen, sondern nur bei einem *Premium BMW Motorrad Service* und somit setzt meine Garantie aus. Nun muß ich meine dicke Tante aus ihrem Winterschlaf holen, sie verladen damit mir der Original einen Original-Service durchführt... und ich dann anschließend wieder meine Anschlussgarantie verlängern kann. Das versteht wer will
Auch die Sache mit dem Service Jahresdurchsicht einmal im Jahr oder halt alle 10 000 km !!!wenn ich Sie schaffe müßte *meine dicke Emma* jetzt wohl zwei mal in der Zeit 03-10 zum . Auch das verstehe wer will.
Ich möchte doch nur drauf sitzen und Gas geben
Ich gebe es ja zu, dass die Zulassung Januar nicht wirklich Top ist, wenn man ein Saisonkennzeichen fährt.
Hallo Hotzky,
in Zukunft Augen auf bei der Motorradwahl.Zuverlässige Fahrzeuge brauchen keine Anschlussgarantie.
Du brauchst doch nicht unbedingt bei BMW eine Gebrauchtfahrzeuggarantie abschließen. Google mal,dann wirst du bestimmt fündig.