Seite 38 von 57 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 569

Auf der Suche nach dem perfekten Windschild

Erstellt von AlBundy, 20.06.2010, 11:10 Uhr · 568 Antworten · 163.750 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    389

    Standard

    Hallo, mich wundert, dass hier niemand die Bullster Secdem Scheibe probiert. Ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht, und die ist nicht so hässlich wie die Givi.
    LG Peter

  2. Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich fahre auch seit einem Jahr die Kombination Original Windschild GS ADV + Touratech Aufsatz. Bin begeistert und finde die Lösung optisch und natürlich auch wirtschaftlich einfach nur Klasse.

  3. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    357

    Standard

    Zitat Zitat von cappo Beitrag anzeigen
    Man hört ihn noch deutlich
    Ansonsten bis auf die schmalere Bauweise auch von mir die Top-Empfehlung!

    ^^ dem ist niGS hinzuzufügen!

    ~mike

  4. Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    14

    Reden MRA

    Zitat Zitat von mikels Beitrag anzeigen
    Ich fahre den MRA Vario Screen, deutliche Verbesserung zum Original, optik in Rauchgrau auch deutlich besser als das Original.

    - Verwirbellungen bis 70kmh gegen null (allerdings durch die schmale Bauweise deutlich mehr druck auf den Oberkörper, gestaltet sich aber als angenehm)

    - ab 100kmh nehmen die Verwirbelungen zu, halten sich aber im Rahmen, kein Vergleich zum Original

    - 140kmh mit offenem Helm möglich, Lautstärke auch hier deutlich besser als Original

    - Highspeed geht auch deutlich besser!


    Fazit, könnte mich ärgen das ich die 135€ nicht direkt nach dem Kauf der TB investiert habe, bei 1,90m Größe ist nun alles zufriedenstellend!


    ~mike
    In sachen MRA kann ich sagen, dass das das Beste ist was ich je hatte!

    Jedoch habe ich nur den Zusatzaufsatz gekauft und an die ADV Scheibe montiert! Resultat SUPPER! Höhre den Motor, wenn ich nicht gerade Musik zu laufen habe, und muss eigentlich mein Helmvisier nur noch bei Regen schliessen! Auch bei 160 (zum Beispiel) kann ich mit offenem Visier über die Strassen rollen. Ich habe eigentlich die original ADV Scheibe auf Grund der breiten Bauweise unbedingt behalten wollen und bereue nix...

    Mein Tipp für Ruhe und weniger Wind am Helm: ADV-Scheibe und MRA-Aufsatz!

    Gruss aus der Schweiz
    Dani

  5. Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    18

    Standard Givi Airflow

    Grüße Euch,


    hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit de Givi Airflow sammeln können.

    Viele Grüße

    Heike

  6. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Lego Beitrag anzeigen
    Ich fahre auch seit einem Jahr die Kombination Original Windschild GS ADV + Touratech Aufsatz. Bin begeistert und finde die Lösung optisch und natürlich auch wirtschaftlich einfach nur Klasse.
    Meinst Du diesen Aufsatz hier?

    Wie groß bist Du und auf welcher Stufe hast Du deine Sitzbank wenn noch Original?

  7. kraichgauQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von heikemainz Beitrag anzeigen
    Grüße Euch,


    hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit de Givi Airflow sammeln können.

    Viele Grüße

    Heike
    hallo heike hab das airflow und bin sehr zufrieden damit,von der höhe verstellbar kannst du alles lesen hier sufu!!! bin 190cm gross gruss kraichgauQ

  8. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich bin bei Wunderlich auf diesen Aufsatz gestoßen. Hat den jemand an der Adventure im Einsatz?

    Den gibt es in transparent oder rauchgrau, passend zu den Original BMW Windschutzscheiben.

  9. Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    108

    Standard

    @ mikels
    @ cappo

    welche MRA Vario habt Ihr denn, die "Varioscreen VM" oder die "Variotouringscreen VTM" ? Ach so, und wie groß seid Ihr?

  10. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von ZinZinGER Beitrag anzeigen
    @ mikels
    @ cappo

    welche MRA Vario habt Ihr denn, die "Varioscreen VM" oder die "Variotouringscreen VTM" ? Ach so, und wie groß seid Ihr?
    Varioscreen VM bei 187 cm.


 
Seite 38 von 57 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf der suche nach Kabelschuhen
    Von Schweinehund im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 08:56
  2. Suche das richtige Windschild nach Bandscheibenvorfall
    Von edi48 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 16:55
  3. Suche nach BMW R 80 G/S ... für Test ....
    Von moto1203 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 00:37
  4. Auf der Suche nach dem perfekten Sitz für Adventure
    Von ollka im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 23:51
  5. Auf der Suche nach einer BMW R 80 G/S
    Von moto1203 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 07:58