Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Auspuff 2010

Erstellt von Boxerberti, 27.02.2011, 19:24 Uhr · 86 Antworten · 17.628 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #11
    Zwei gleich grosse, eng anliegende Koffer

  2. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Zwei gleich grosse, eng anliegende Koffer
    jep - m.E. das einzige "nichtegal" bei der TÜ......

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #13
    habe dazu mal ne Frage,

    kann man in Verbindung mit dem Zach-ESD dann links einen größeren Variokoffer verwenden.? Wußte nicht das es einen größeren gibt oder wird da nur das Unterteil ausgetauscht.

  4. Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard So,

    #14
    bevor sich wieder ein Disziplinator meldet, dass es den Thread schon mal gab, gebe ich noch schnell meinen Senf dazu. Ich fahre auf der GS einen Remus Hexacon und der macht mich glücklich, sonorer Bass, schöne Optik und gekauft bei Hor....

  5. lechfelder Gast

    Standard

    #15
    Hallo Wolfgang,

    es gibt für den Zach-ESD einen Tieferlegungssatz, siehe

    http://www.zach-auspuff.de/zach1/index.php?option=com_content&view=article&id=53&It emid=61〈=de

    Irgendjemand bietet m.W. auch einen Umbau des linken Koffers an.

  6. CBR Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Moin, weil er sch..e aussieht und schei..n schwer ist?
    Viele Grüße, Grafenwalder

    Ich finde den originalen am schönsten, wenn ich mir z.b. den Zach anschau das teil sieht so was von hässlich aus ähnlich den billigTüten von Polo und Co. sowas kann man an irgend nen Japser schrauben....

    Und mal einen 2010er originalen Topf in der hand gehabt da zieht das Argument mit schwer auch nicht mehr.

  7. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Teutomann Beitrag anzeigen
    bevor sich wieder ein Disziplinator meldet, dass es den Thread schon mal gab, gebe ich noch schnell meinen Senf dazu. Ich fahre auf der GS einen Remus Hexacon und der macht mich glücklich, sonorer Bass, schöne Optik und gekauft bei Hor....

    Bitte ein, zwei Fotos .............

    Stefan

  8. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #18
    REMUS HEXACONE CARBON ist doch auch nicht schlecht, sieht aus wie
    AC Schnitzel ,hat son teil jemand aner TÜ am laufen?

  9. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Reden

    #19
    Leovince Titan mit Carbon-Endkappe, als Factory Variante (Nr. 8265)

    Hab ich seit gestern dran - mit DB-eater angenehm ohne richtig dumpfer Sound - aber natürlich illegal.

    ich steh schon seit Jahren auf Leovince (an meinen KTM´s) - top Qualität zu wirklich fairen Preisen

    O.a. Variante bekommt man für unter 400 Euro

    Grüße
    Stefan

  10. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #20
    Hallo Stefan,

    sei doch ein Schatz und zeig uns ein paar Fotos mit der 30years GS. Würde ich gerne mal sehen.

    Stefan


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akrapovic Auspuff für 1200er GS ab Bj. 2010
    Von silver.surfer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 15:57
  2. Suche Org. Auspuff R 1200 GS TÜ ab Bj. 2010
    Von Roter Oktober im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 09:17
  3. Welcher Auspuff für 2010 GS
    Von Schumi34 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 13:02
  4. Auspuff 1200 GS TÜ 2010
    Von derdieter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 12:44
  5. Auspuff für GS 2010?
    Von **Ninjalover** im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 17:50