Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Auspuff 2010

Erstellt von Boxerberti, 27.02.2011, 19:24 Uhr · 86 Antworten · 17.611 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #61
    @Fundrive: Was hat dich der Akra gekostet? Wird schon nen Happen Geld sein oder?


    Aber Fots's könntest du trotzdem rein stellen..;-)

  2. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    44

    Standard

    #62
    Hallo
    Habe beim BMW-Händler ihn für 650€ mit Nachlass bekommen.
    Originalpreis laut Liste 780€.
    Aber er ist aus Titan und absolut sein Geld wert.
    gruss
    fundrive
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k-img_0518.jpg  

  3. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #63
    ja, sieht schon auch schick aus... Es ist schon nicht leicht den fast perfekten Auspuff für sein Bike zu finden...

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.104

    Standard

    #64
    Vielleicht kann mir einer von euch diese Frage beantworten. Ich hatte den Zach an meiner GS 2008 und habe mir nun die 2010er 30 Jahre GS bestellt. Hat schon mal einer versucht den von der alten an das neue Modell zu bauen. Ich finde den Zach übrigens wesentlich schöner, schlanker, besser zur GS passend als das dicke Ofenrohr.

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #65
    Kannste dranbauen. Auspuffklappe braucht kein Mensch. Einfach ignorieren.
    Kabelzüge abschneiden. Kein Problem. Außer man nutzt die Suchfunktion hier
    im Forum. Dann wirds ein Problem. Weil in diesen bereits behandelten Themen
    steht eindeutig das wegen der Auspuffklappe die Tüten der MÜ nicht an die TÜ
    passen.
    Oder man machts wie Werner: "Dann tüteln wir hier ein Stück Sweissdrooht
    rumm und dann ist datt guut".
    Oder mit Panzertape (Klebebandtuning). Ihr habt Sorgen.

  6. Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    28

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Roli30 Beitrag anzeigen
    Ich habe einen "BOS BLACK MAGIC OVAL BJ.2010". Optisch perfekt (wenn man regelmässig putzen würde ). Soundtechnisch eher enttäuschend.
    Habe es schon leicht bereut.

    Optisch top, das mit dem Sound stimmt. Deutlich schlechter solange man die
    Flöte nicht rausnimmt. Dann aber etwas besser.

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    #67
    Der Endschalldämpfer von den alten passt nicht an die Tü weil die wegen der Auspuffklappe einen dickeren Rohrdurchmesser hat. Auch wenn man die Klappe rausnimmt.
    Ich hab vor ein paar Tagen aber meine alte SR-Komplettanlage von der Mü an die TÜ gebaut und das klappt perfekt. Die Auspuffklappe hab ich mitsamt der Steuereinheit einfach abgesteckt und ausgebaut. Den Stecker gegen Spritzwasser isoliert und fertig.
    Klappt wunderbar ohne Fehlermeldung, ohne dern Werkskopfschmerzlärm, nun mit purem SR Boxersound.
    Leistungsmäßig kann ich auch weil Eiltempo keinen Unterschied spüren.
    Messen könnte man bestimmt einen.

    Beste Grüße
    Walter

  8. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    #68
    Also ich habe , vielleicht hör ich ja nicht so gut , das Gefühl das die Nachrüsttüten ,die ich bis jetzt gehört habe , nicht besser klingen als das Original.
    Weder Remus/Schnitzer noch BOS oder Billigtüten aus'm Aldi.
    Klar man könnte den Eater bearbeiten , kürzen und mit Löchern versehen.
    Gibt es denn keinen der mit Optik und dumpfen Sound glänzen kann ?
    Was ist mit dem Sebring Phantom , hat den einer von euch ?

  9. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #69
    Ich würde ja zu gerne mal den LeoVine Factory Titan in Echt hören.. Von der Optik her überzeugt er mich zu 100%...
    Mal schauen, ich bin kurz davor ihn mir zu gönnen...

  10. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von **Ninjalover** Beitrag anzeigen
    Ich würde ja zu gerne mal den LeoVine Factory Titan in Echt hören.. Von der Optik her überzeugt er mich zu 100%...
    Mal schauen, ich bin kurz davor ihn mir zu gönnen...
    Hast du ne Antwort auf deine preisanfrage bekommen?


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akrapovic Auspuff für 1200er GS ab Bj. 2010
    Von silver.surfer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 15:57
  2. Suche Org. Auspuff R 1200 GS TÜ ab Bj. 2010
    Von Roter Oktober im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 09:17
  3. Welcher Auspuff für 2010 GS
    Von Schumi34 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 13:02
  4. Auspuff 1200 GS TÜ 2010
    Von derdieter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 12:44
  5. Auspuff für GS 2010?
    Von **Ninjalover** im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 17:50