Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Auspuffkrach

Erstellt von tdm_oldie43, 04.03.2015, 21:01 Uhr · 85 Antworten · 10.452 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.199

    Standard

    #41
    schau mal ein, zwei Tage in den Nonsens Fred zurück

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.675

    Standard

    #42
    Chris sagt mir auch nichts

  3. Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    #43
    @boxerlust,

    Hallo, das ist wieder eine typische Antwort von jemandem der nicht genau weis um was es geht. Fahr mal mit dem Klappenboxer und Alukoffer, beladen MIT Frau und Gepäck 3 Wochen jeden Tag etwa 7 Stunden, dann kannst Du mitreden und weist welches Dröhnen ich meine! Da ist nix von einem tiefen Boxerbrummen, Das habe ich jetzt mit dem Zach Schalldämpfer.

    Also, nächstes mal bitte qualifizierte Antworten geben und nicht die persönlichen Vorlieben anderen Leuten aufzwingen wollen.

    Besten Dank!

    Mario

  4. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #44
    Kann ich bestätigen,die original Tröte ist krawallig und pubertär.Hab jetzt den original BMW Titan Akra drauf(ohne Plastikkappe und mit geätztem Logo)verschiebt das Spektrum hin zu den Basstönen und filtert die hohen Kreissägenanteile....

  5. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #45
    Mario ich bin in letztem Jahr 3 Wochen lang mit einer 2012 GS-ADV mit Akra Komplettanlage (Kruemmer+Auspuff) und serienmaessigen Alukoffern Unterwegs auf Urlaubstour in Mexiko gewesen.Ohne Frauchen...Habe mich nur am Boxersound erfreut und viele Komplimente bekommen."Wusste gar nicht dass sich eine BMW so gut anhoeren kann".
    Geschmaecker sind halt verschieden aber wer den Boxerbrumm als Krach empfindet der hat halt kein Benzin im Blut und waere bestimmt mit einem Prius viel gluecklicher...;-)))
    So sehe ich das...Ich bin BMW dankbar dass sie sich auch um Sounddesign/schoene Motorengeraeusche kuemmern !
    Das ist meine Meinung zum Thema...

  6. Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    #46
    @ boxerlust,

    ja warum fährst Du denn mit einem Akra? Und nicht mit dem Originaldämpfer? Mit dem Akra wäre ich auch glücklich geworden, war mir aber zu teuer. Fahre am besten mal die Originale Tröte, dann können wir weiter diskutieren.

    Gruss, Mario

  7. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #47
    Mario warum ich den Akra fahre?Der BMW Originalauspuff war mir zu leise...;-)))
    So unterschiedlich koennen halt die Geschmaecker sein.Der Akrapovic wie auch der an der RnineT hoert sich einfach dumpf und bassig an.
    Mit dem katlosen Akra-Kruemmer hoert sich das Teil genial an aber ich muss zugeben ohne Ohrenstoepsel grenzwertig laut...Wobei er mir etwas zu laut ist und meiner Frau sehr gut gefaellt und manchen Harley Fahrer sogar verschreckt.Denn von einer BMW haetten diese niemals einen so kraeftigen Boxersound erwartet...Ich denke mal so geil sich das Teil auch anhoert und lochfrei hochdreht der beste Kompromiss ist fuer mich der Originalkruemmer mit Akra und DB Killer raus.
    Mario besorg Dir den Akra,Du wirst es nicht bereuen und die Frequenzen sind sehr angenehm...Er ist auch schoen leicht und supergut verarbeitet.Aber wie alle Qualitaetsware kostet natuerlich Geld.Ist aber preis-wert !
    Schoener Gruss

  8. Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    #48
    Dazu ist jeder weiter Kommentar überflüssig.

    Viel Spass noch in Deinem Leben.

    Mario

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    der beste Kompromiss ist fuer mich der Originalkruemmer mit Akra und DB Killer raus.
    Danke auch Streckensperrung B 54

  10. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Mario warum ich den Akra fahre?Der BMW Originalauspuff war mir zu leise...;-)))

    So unterschiedlich koennen halt die Geschmaecker sein.Der Akrapovic wie auch der an der RnineT hoert sich einfach dumpf und bassig an.
    Mit dem katlosen Akra-Kruemmer hoert sich das Teil genial an aber ich muss zugeben ohne Ohrenstoepsel grenzwertig laut...Wobei er mir etwas zu laut ist und meiner Frau sehr gut gefaellt und manchen Harley Fahrer sogar verschreckt.Denn von einer BMW haetten diese niemals einen so kraeftigen Boxersound erwartet...Ich denke mal so geil sich das Teil auch anhoert und lochfrei hochdreht der beste Kompromiss ist fuer mich der Originalkruemmer mit Akra und DB Killer raus.
    Mario besorg Dir den Akra,Du wirst es nicht bereuen und die Frequenzen sind sehr angenehm...Er ist auch schoen leicht und supergut verarbeitet.Aber wie alle Qualitaetsware kostet natuerlich Geld.Ist aber preis-wert !
    Schoener Gruss
    Noch so ein Blödmann!


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte