Ergebnis 1 bis 9 von 9

Befestigung Navigator 4

Erstellt von J.S, 26.01.2012, 20:14 Uhr · 8 Antworten · 1.969 Aufrufe

  1. J.S
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    187

    Standard Befestigung Navigator 4

    #1
    Moin,
    wie wird das Mount Cradle befestigt.
    Ich fahre eine GS Bj 2011 u. habe ein BMW GSA Haltebügel mit Windschild montiert.
    Benötige ich noch die Halterung siehe link,

    http://www.ebay.de/itm/BMW-NAVIGATOR...item25595e7ae6

    oder kann das Mount Cradle direkt am Haltebügel befestigt werden?

    Wie wird das Navi elektr. angeschlossen.

    Für eure Hilfe möchte ich mich bereits im Voraus bedanken.

    Gruß von der Nordsee

    J.S

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3148.jpg  

  2. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #2
    Schoenes Krad !
    Ich moechte hier noch schnell aufspringen um zu fragen ob jemand einen Tip hat den BMW Halter des Navi-4 an einer GSA so anzubringen dass der obere Teil des Drehzahlmessers nicht verdeckt wird?
    Habe den Halter umgedreht aber der Drehzahlmesser wird Oben immer noch leicht verdeckt...
    J.S. der Anbau Selbst ist ganz einfach wenn Du die Anbauanleitung lesen kannst...
    Brauchst nur einen Seitenschneider fuer die Kabelbinder,der Rest ist Einstecken & Spielen...

  3. J.S
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    187

    Standard Navigation

    #3
    Wenn mein heute bestelltes Navi. kommt werde ich die Anbauleitung lesen.

    Wäre aber schade wenn mir dann Komponenten für die Montage des Mount Cradle fehlen würden und sich der Einbau unnötig verzögern würde.

    Also nochmal, benötige ich noch eine Halterung?

    Mit bestem Gruß

    J.S

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #4
    Wenn du das Navi IV beim gekauft hast sollte diese Halterung dabei sein. Zumindest war das bei meinem so, musste nur den zusätzlichen Haltebügel damals für die GS kaufen.

    Elektrischer Anschluß ganz einfach an den Cartool Stecker unten beim Ölkühler, leicht zu finden (weiß und länglich).

  5. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    #5
    Hi JS, was ist das fü eine Scheibe??
    Sieht zweiteilig / verschiebbar aus!?
    GIVI??
    Danke

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #6
    SORRY, hab dich falsch informiert, habe extra noch einmal meine Rechnung von 2009 rausgesucht.

    Du benötigst:

    77527721938 Navigator IV
    06327657949 Schraube
    71607707369 Haltebügel
    71607713903 Satz Halter

    Da ich damals für alles nur einen Pauschalpreis inkl. Montage bekommen hatte (590,--) war es anders im Gedächtnis.

    P.S: Der Halter kostet bei BMW (zumindest bei meinem ) 38 EUR inkl. Steuer. So viel zum Preis in deinem Link.....

  7. J.S
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    187

    Standard

    #7
    Moin,
    Wunderlich ERGO Screen GS-Vario.
    Die Scheibe ist zweigeteilt und höhenverstellbar.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.

    Mit bestem Gruß

    J.S

  8. J.S
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    187

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    SORRY, hab dich falsch informiert, habe extra noch einmal meine Rechnung von 2009 rausgesucht.

    Du benötigst:

    77527721938 Navigator IV
    06327657949 Schraube
    71607707369 Haltebügel
    71607713903 Satz Halter

    Da ich damals für alles nur einen Pauschalpreis inkl. Montage bekommen hatte (590,--) war es anders im Gedächtnis.

    P.S: Der Halter kostet bei BMW (zumindest bei meinem ) 38 EUR inkl. Steuer. So viel zum Preis in deinem Link.....
    Hallo MartinH
    Vielen Dank für deine Mühe.
    Die besten Grüße vom Norden

    J.S

  9. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #9
    Hallo JS,

    Frag mal bei Sunraiser hier im Forum an. Etwas besseres wirst Du nicht finden.
    Für den E-Anschluß hält der einen Cartool Stecker (15,--) für Dich bereit, mit dem Du das Navi an einem vorbereiteten Stecker hinterm Ölkühler anschließen kannst.


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Tankrucksack Befestigung
    Von schweller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 15:56
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  3. Befestigung Contour GPS
    Von GS Dirk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 15:27
  4. Befestigung NSW
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 16:37
  5. Befestigung Windabweiser GSA
    Von Quixote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 15:51