Umfrageergebnis anzeigen: Boro soll sein Topcase abmontieren

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Topcase abmontieren 1

    47 81,03%
  • Topcase abmontieren 2

    21 36,21%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

Boro soll sein Topcase abmontieren

Erstellt von apfelrudi, 12.01.2014, 21:43 Uhr · 102 Antworten · 13.172 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von GerJ Beitrag anzeigen
    Boro soll einfach tun woran er Lust hat.
    Dann wäre dieser Fred ja völlig sinnlos.....

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    #62
    Geht denn "abmontieren" bei Topases dieses Ausmaßes überhaupt noch? Ich befürchte, es müsste "abgesprengt" werden.
    Das wiederum zieht die Sperrung und Evakuierung ganzer Stadtteile nach sich. Ob man dafür eine Genehmigung bekommt ist fraglich ...

  3. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #63
    Wieso?

    Es gibt doch genügend Truppenübungsplätze. Einfach mittendrin platzieren und warten... Irgendein Querschläger wird das Katzenklo schon erwischen...

  4. ochserer Gast

    Standard

    #64
    Orischinal ist Beautycase (von Mann nicht von Frau) und irgendwohin muss ja das Gepäck (evtl der Rollator) oder so!!! Drum jib uns noch mehr Bildas Boro!!!
    Gruss Tom

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #65
    Schau Rudi, der boro hat sein Topcase verkauft

    Gepäckrolle

    komischerweise sieht es auf einer LC gar nicht mal so übel aus.

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #66
    ja nach "Rückenlehne" passt da gar kein Topcase mehr drauf


  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #67
    ... es liegt noch nich mal Schnee und der Koller ist hier schon voll im gange ...

  8. Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    107

    Standard

    #68
    Grüss Dich Boro. Ich bin neu hier. Fahr selber ne ADV 30 Jahre GS. Kann es sein,dass sich in diesem Forum ne Menge Zicken rumschreiben? Zeigs den Banausen. Gruss vom GS-Töffler

  9. Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    107

    Standard

    #69
    Hallo 64Berti. Das mit dem Griff ist eine gute Idee.Ich nimm meine beiden Jungs 10&11 auch immer mit on Tour.Bis jetzt mit einer Africa-Twin.Ab diesem Jahr mit einer 30Jahre ADV.Hatte Topcase, Und eine Sitzbankerhöhung. Wichtig ist eine Gegensprechanlage.Sonst schlafen Dir die Wichtel ratzfatz ein
    Mehr Tips? Einfach Fragen. Gute Fahrt mit Deiner Kleinen wünscht der GS-Töffler

  10. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #70
    Viele finden mein topcase sieht scheisse aus. Ja, ich muss sagen die haben Recht.


    Ich war mal so frei und habe Bilder aus meinen 20 Monaten "GS mit Topcase" zu einer Diashow zusammen gestellt:




    Viel Spaß dabei. Ich hoffe es kriegt niemand davon Augenkrebs.



    Gruß
    Jochen


 
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F900GS? Ja bitte! Aber wie soll sie sein?
    Von Kuhl im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 12:31
  2. So soll es sein! Biker forever!
    Von Browser im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 10:49
  3. Gaddafi soll gefasst sein
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 12:50
  4. Wenn es keine Q sein soll... was dann?
    Von Circoloco im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 06:51
  5. warum soll die adv für menschen über 1,9m bequemer sein als die gs?
    Von gorash im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:53