Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Was braucht eine R 1200 GS Adventure(Zubehör)

Erstellt von leix, 28.08.2007, 17:58 Uhr · 26 Antworten · 3.252 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #21
    Und damit sie wirklich tauglich ist, braucht man zusätzlich das gesamte Programm von TT oder Wundersam.


    Duck

    Und schnell weg.

    Robert

  2. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    #22
    Hallo Zusammen,
    Also mein weiß nichts von einer neuen GS oder GSA b.z.w. neuer Leistung, neuen Farben oder neuen Facelift
    Nun mal seh wer mir einen Bären aufbindet!!!

    Gruß Jörg

  3. Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    #23
    Der weiß nie was.
    Oder hast Du schon mal eine Info für ein kommendes Modell von Deinem bekommen. Die sind nur am dementieren, ist auch klar warum, die Ladenhüter müssen noch raus.

  4. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    131

    Standard Da bin ich ja gespannt!!!

    #24
    Hallo zusammen,
    Da bin ich ja gespannt!!!

  5. Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    #25
    Na am Dienstag oder Mittwoch krieg ich mein neue Adventure gebaut in die erste woche von September so oder es ist normal 2007 modell (was ich eigentlich denke) oder ..........

    wenn soweit ist soll ich ein bild hinstellen

  6. Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von post3
    Na am Dienstag oder Mittwoch krieg ich mein neue Adventure gebaut in die erste woche von September so oder es ist normal 2007 modell (was ich eigentlich denke) oder ..........

    wenn soweit ist soll ich ein bild hinstellen
    Da hättest Du aber schon die neue abwarten können, oder?
    Jetzt fängt eh die schlechte Jahreszeit an.

    Ich bin auch noch auf der Suche nach einer neuen, aber jetzt warte ich erst mal alle Messen ab und dann werde ich mich in aller Ruhe entscheiden.

  7. Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    #27
    ja und nein,
    ich fahre eigentlich ganz jahrig durch, nur nicht wenn es weit unter null is. Also hatte ich ein gute deal jetzt mit mein .

    und kommt die neue echt? das is doch ein frage noch kein 100% sicherheit.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hohe Kahedo: Braucht's eine Lenkererhöhung?
    Von alex37 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 16:16
  2. Zubehör-Endtopf für eine 1100GS
    Von berentzen im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 21:12
  3. Verkaufe eine 1200 GS Adventure Gepäckbrücke!
    Von schmitz katze im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 20:31
  4. wer braucht schon eine Enduro...
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 22:11
  5. kaufe morgen wahrscheinlich eine R1100GS - braucht Tips
    Von okman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 06:49