Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Bremse gibt nach

Erstellt von PhyloGS, 29.09.2010, 08:41 Uhr · 41 Antworten · 5.137 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von G-B Beitrag anzeigen
    Ich werde dieses Forum jetzt meiden. Auf Hinweise die man hören will wird geachtet und jeder der was anderes sagt wird immer wieder mit solchen Sätzen beleidigt.

    Wünsch euch noch gutes aufeinander hacken.

    ohne Gruß

    Gerhard
    Hallo Gerhard,
    ich fordere Dich auf zu bleiben!!!

    Das ist ein sehr gutes Forum und Du bist willkommen!
    Einzelmeinungen sind hier selbstverständlich vorhanden und erwünscht...

    Viele Grüße,
    Grafenwalder

  2. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    842

    Standard

    #42
    Danke für deinen freundlichen Aufruf.

    Ich weis das es immer einzelne sind, und sein letzter Beitrag zeigt ja auch dass er nicht mal lesen kann. Wenn das spekulieren ist, wenn man auf eine evtl. Möglichkeit in der Ferndiagnose hinweist, dann weis ich nicht was das ist wenn andere schreiben das liegt an...
    Aber wie gesagt, man sollte lesen können und Formulierungen verstehen.
    Im nachhinein ärgere ich mich selbst. Allein der eine Satz hingeknallt von ihm hätte mir schon zeigen sollen mit welcher Art von Mensch ich es zu tun habe.

    Na ja und mir keine Ahnung vorzuwerfen ist schon äußerst dreist.

    Also macht weiter hier. Ich werde weiterhin mitlesen.

    Und für andere: Hier den "Bier und Chips Spruch" zu bringen bzw. mit den entsprechenden Smileys zu antworten zeugt auch nicht gerade von guter Erziehung. Mal abgesehen, das man dadurch solchen Rüppeln auch noch die richtige Bühne mit der gewünschten Aufmerksamkeit liefert.

    Mir ist auch klar, dass ich hier nichts durch meine Abwesenheit ändere. Weder am Wissensaustausch noch am Umgangston.

    @alle
    Ich hoffe nur, dass der eine oder andere immer genau die Texte liest und sich nicht auf sich in den Vordergrund Drängende aber evtl. Unwissende verlassen.
    (Ich bin mir sicher es fühlen sich genau diese Personen angesprochen obwohl ich das nicht geschrieben habe)

    Fazit: Ich bin es leid, dass hier Personen einzelne Satzfetzen aus dem Zusammenhang reissen, dieses Fragment als einzige Aussage ansehen und aus Basis dessen andere nieder machen. Aber richtig lesen ohne Interpretation ist nicht Jedermanns Sache. Da einem solchen Mißverständnis immer wieder weitere Verdrehungen auf Erklärungen folgen (siehe oben) ist hiermit Schluß.

    Gruß an alle die es verdient haben (vor allem diejenigen die mir gut zugeredet haben)

    Gerhard


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. HILFE! Bremse nach Winter fest...
    Von Ghandi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 10:20
  2. Vordere Bremse nach Winterpause blockiert
    Von fwgde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 15:39
  3. HE Bremse
    Von Fahrer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 20:03
  4. Bremse + ABS
    Von khulbrich@accinity.com im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 21:49
  5. Bremse
    Von miko im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 12:51