Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Bremsen quitschen vorn

Erstellt von Schweinehund, 14.03.2010, 18:51 Uhr · 30 Antworten · 3.221 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #11
    @Quhpilot; auch wenn ich graumeliert und relativ "gut situiert" bin, parke ich keine Kurven zu und habe deine Beiträge immer gerne gelesen.


    Falls dies tatsächlich dein Abgesang hier sein sollte, was ich nicht glauben kann und möchte, war dies ein sehr schwacher. Das kannst du besser. Also weitermachen, ohne WD40.





    Zur Eingangsfrage hat diddlo das richtige geschrieben.

  2. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #12
    Ahhh also ein bekanntes Problem, bekomme ich die Beläge noch umsonst (Rückrufaktion / Kulanz ) oder bin ich etwas über die Zeit (grins)

  3. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Mond99 :Jetzt fängst Du auch noch an. Jeden Tag ein Entertainer der mich anmacht
    und meine inzwischen bekannte Art missversteht.Tut mir wirklich leid das
    ich für das ´gro der BMW-Seriösen hier zu abgedreht,crazy,pervers und wahnsinnig bin. Ich entspreche nicht der Spezies von graumelierten, gut
    situierten Kurvenzuparkern im Premiumsegment. Also soll ich von Dir gefordert
    keine Dummen Beiträge mehr schreiben und einfach meine vorlaute Fresse
    halten? Kein Problem. Kannst Du haben. Euer Forum wird ab sofort wieder
    ernst,seriös und humorfrei betrieben. Ich brauch Euch Platzpatronen nicht.


    Und Tschüss

    Hallooooo Leute,

    kommt mal wieder runter,
    alles wird gut, auch der Frühling kommt bestimmt.


    Ihr solltet wissen, daß in diesem Bereich des Forums BikerInnen Rat suchen
    und guten Rat auch bekommen sollen, denn sie haben zur Zeit kein gutes Rad

    Danke

  4. ulixem Gast

    Standard

    #14
    Ich habe jetzt von BMW ne Mahnung über 6,21 Euro bekommen. Irgendein Teil war wohl in meiner Gebrauchtgarantie nach einer Reparatur nicht drin.

    Du wirst latürnich alles umsonst bekommen.

  5. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #15
    Na ich werde erst einmal von ATE das Fett zwischen Belag und Kolben aufbringen.

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von mond99 Beitrag anzeigen
    Ich lach mich tot.

    Und auf Dein Lachen wäre ich auch gespannt wenn jemand mit Null Ahnung deinen Tipp berücksichtigt und sich den Schädel einrennt.
    Ich denke mal, so dumm ist der Fragesteller sicher nicht
    Also immer schön locker bleiben.

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, so dumm ist der Fragesteller sicher nicht
    Also immer schön locker bleiben.
    Das ist auch sicher das letzte was ich unterstellen wollte !

    Tasächlich gibt es aber auch Leute die ihre Begabung in anderen Bereichen haben und schon glücklich sind wenn sie ein Lämpchen allein tauschen können und wenn ein solcher Mensch so einen Tipp ernst nimmt...

    Ansonsten ist alles ganz locker und es sollte für niemanden ein Grund bestehen sich bockig in Luft aufzulösen

  8. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #18
    Eigendlich hatten die Beiträge vom Qupiloten immer sowas direktes und amüsantes.
    Ich glaube der kommt wieder, er braucht die Bühne hier.
    gruß Stanley

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von ............ Beitrag anzeigen
    Moin,moin
    ich habe eine BMW 1200 GS Baujahr 2004
    nachdem wir das Problem mit dem Ausbau der Vorderachse gelöst haben ( anderes Thema ).
    Die BMW quitscht beim Bremsen vorn, also hat sie schon gemacht bevor ich den Reifen gewechselt habe.
    Irgentwo hatte ich mal gelesen da gab es eine Technische Änderung, leider finde ich den Link nicht mehr. Was muss man (ich) machen,damit ich die Saison 2010 ohne quitschen beginnt. Beläge haben noch reichlich Belastärke.

    Gruß
    Moinsen,

    Das Thema wurde im Forum, auch von mir, schon ausführlich erörtert:

    Bremse vorn quitscht

    Gruß vom, inzwischen qietschfreien,
    Carsten

  10. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard Der Frühling naht - bestimmt!

    #20
    OT: @all

    Man merkt, dass der Winter dieses Jahr übermäßig lang ist - die Nerven liegen blank - auch bei mir .
    Gerade deswegen freue ich mich auch immer, einen originellen/OT Kommentar zu lesen
    Der Tip mit WD 40 war sicher für 99% der hier teilnehmenden Freaks eindeutig (ob lustig oder nicht) - es lesen aber sicher auch einige gänzlich Unkundige mit (ich weiß wovon ich spreche, ich hab' auch keine Ahnung! ).

    Aber kein Grund in die Luft zu gehen - schnell mal "edit" und gut ist.

    Sollte sich dennoch jemand gezwungen sehen, mich als unfähigen, verkehrsuntauglichen und grauhaarigen Langweiler zu bezeichnen nur weil ich BMW fahre - die 15 min. nehme ich mir gern persönlich Zeit (für Abtransport ist selbst zu sorgen ... ).

    Ich freue mich auf viele gute Tipps und witzige Kommentare in dieser Saison .

    Gruß
    Carsten


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorproblem, Quitschen, Pfeifen
    Von ZeroDown im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 08:32
  2. Merkwürdiges Klappern vorn Vorn
    Von micha im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 21:31
  3. Quitschen trotz Riementausch
    Von TitoX im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 23:51
  4. Kreischendes Quitschen beim Anfahren
    Von piotl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 10:19
  5. Bremsen quitschen unter 10 k/mh
    Von Kurti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 21:43