Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Was bringen die neuen Zylinderköpfe wirklich?

Erstellt von Kardan, 05.12.2009, 17:10 Uhr · 84 Antworten · 12.597 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #71
    Was für Kinderkrankheiten ??
    An´ner GS die Augereift ist ??
    An Köpfen die in der HP2 Sport erfolgreich ihren Dienst getan haben und jetzt mitreduzierter Drehzahl laufen ??

    Ich denke Du weißt nicht wovon Du redest !!

  2. Julio Gast

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Dann tu ich es: Ausnahme! Meine 09er lief problemlos. Oder ist das die Ausnahme?

    Grüße
    Steffen

    Kann schon sein.

    Wieviel Km bist Du gefahren ?
    Ich habe meine 09 Q 28tkm geprügelt (gebrauchsgegenstand)
    Zudem mindestens 12 x beim

  3. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    #73
    Öhm mal kurze dumme Frage, ist die neue 1250? eigentlich dann unter nem neuem Modellnamen zu bekommen oder ist es einfach nur ne 1200er mit ein wenig plus an Hubraum?

    Damals hat mein Deutschlehrer gesagt es gibt nur eine Dumme Frage und das ist eine nicht gestellte Frage

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #74
    Exakt 10718 km seit Pfingsten und mehr wird sie auch nicht mehr machen am 06.11. siehe Kopfzeile.
    So sehr ich den Ärger über unnötige Defekte auch nachvollziehen kann und diese auch nicht als Ausnahme bezeichnen möchte, so sehr halte ich die Fehlerfreiheit meiner GS eher für den Allgemeinzustand.

    Grüße
    Steffen

  5. Julio Gast

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von northpower Beitrag anzeigen
    Was für Kinderkrankheiten ??
    An´ner GS die Augereift ist ??
    An Köpfen die in der HP2 Sport erfolgreich ihren Dienst getan haben und jetzt mitreduzierter Drehzahl laufen ??

    Ich denke Du weißt nicht wovon Du redest !!
    Ist im Norden die Luft zu dünn?

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von GSWolf1200 Beitrag anzeigen
    Öhm mal kurze dumme Frage, ist die neue 1250? eigentlich dann unter nem neuem Modellnamen zu bekommen oder ist es einfach nur ne 1200er mit ein wenig plus an Hubraum?

    Damals hat mein Deutschlehrer gesagt es gibt nur eine Dumme Frage und das ist eine nicht gestellte Frage
    Gegenfrage: Welche neue 1250?

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    #77
    Arg, löscht den Post, sollte nicht soviel Texanische Luft atmen, die mach kürre

  8. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    179

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Julio Beitrag anzeigen
    Kann schon sein.

    Wieviel Km bist Du gefahren ?
    Ich habe meine 09 Q 28tkm geprügelt (gebrauchsgegenstand)
    Zudem mindestens 12 x beim
    Mein 08er (August 2008) ist auch schon 25.000km ohne jedes Problem gelaufen.......

    so solls ja auch sein!

    Gruß
    Peter

  9. Julio Gast

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von surfares Beitrag anzeigen
    Mein 08er (August 2008) ist auch schon 25.000km ohne jedes Problem gelaufen.......

    so solls ja auch sein!

    Gruß
    Peter
    Du heißt nicht Peter , sondern Glückspils .

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Julio Beitrag anzeigen
    Du heißt nicht Peter , sondern Glückspils .
    ein Pils tät ich auch nehmen.


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...in Erinnerung bringen...
    Von Mabaisch im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 14:15
  2. verwitterten Lack zum glänzen bringen
    Von abra134 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 16:47
  3. Google Earth Route in Garmin Navi bringen
    Von Tom123 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 22:04
  4. Beide Scheinwerferlampen der GS zum Leuchten bringen
    Von handstreich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 19:34
  5. Was bringen Reifenempfehlungen?
    Von spitzbueb im Forum Reifen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 21:46