Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Das Gefühl bei der ersten GS

Erstellt von z-stromer, 30.03.2013, 18:35 Uhr · 54 Antworten · 10.745 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    61

    Standard Das Gefühl bei der ersten GS

    #1
    Hi,

    ich, 32 habs heute getan!! Hab mir nach 2 Jahren hin und her heute eine TB gekauft!
    Bin mit meinem Spezi heut zu Fallert gefahren. Eine neue und ne "alte". Bei -1Grad die Schwarzwaldhochstraße hoch, oben 30 cm Schnee. Er hat sich dann die neue geholt-ich hab mir eine der letzten luftgekühlten gesichert.
    Absolut geiler Aparat. Das Gefühl beim Händler zuzusagen und nun das Warten sind wie verliebtsein.
    Man weiß, das absolut richtige getan zu haben und ich schwelge jetzt schon von Touren und Ausflügen.....bin hin und weg! Hatte 2010-2011 eine f800r, danach eine f 650 Gs 30 Jahre- jetzt eine 650 Vstrom........aber insgeheim schon immer von der GS geträumt, seit der ersten Probefahrt 2010 war alles andere für mich versaut.
    die Zeit war reif...ich glaube jetzt kann ich etwas länger treu bleiben..


    Ich bin auf Droge wie wars bei euch??


    Gruß aus de Palz

    Tobi

  2. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.221

    Standard welcome

    #2
    Hey Tobi,

    willkommen bei den legal Süchtigen

    Allzeit eine Gute Fahrt ... immer schon das runde Schwarze unten, sowie die Spiegel oben lassen.
    Vielleicht schaust du ja im Juli beim TB+Friends Treffen vorbei?

    Servus Martin

  3. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    #3
    Glückwunsch! Ich, 33, komme von der 800R und einigen Tagen steht die TB (a. k. "Herr Vader") in der Tiefgarage. Leider lässt die erste Ausfahrt witterungsbedingt weiter auf sich warten. Zu deiner Frage: DAS ZERREISST MICH BALD! Noch nie habe ich so freiwillig den Müll runter gebracht, Holz hoch geholt oder die Wäsche gemacht. Das ist die wirklich dunkle Seite des tiefsten Schwarzwalds...

  4. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Standard

    #4
    Hi
    Gratulation zu Deiner neuen TB
    Kann Deine Begeisterung voll verstehen.
    Hab meine jetzt fast 2 Jahre und bin
    immer noch begeistert von dem Teil ;-)

  5. Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    101

    Standard

    #5
    Hallo Tobi,
    Glückwunsch zur GS. Auch ich habe mir heute die TB gekauft. Donnerstag wird sie zugelassen.
    Jetzt kann der Frühling kommen....

    Tschüss jago

  6. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    #6
    B.t.w: was hast denn für deine TB bezahlt?! Würde mich schwer interessieren!

  7. TR3
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    231

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von z-stromer Beitrag anzeigen
    Ich bin auf Droge wie wars bei euch??
    Natürlich war's genau so...

    Aber dann fährt man andere Fabrikate (und ganz andere Konzepte - ja natürlich, bevor mich einer verbal abwatscht...), entwickelt eine latente Abneigung gegen Asphalt und auf einmal kommt einem die "Dicke" träge, unhandlich und a bisserl anachronistisch vor... Aber zum Reisen auf der Straße würde ich mich wahrscheinlich auf nix anderes setzen wollen... da sind Offroad-Passagen eh' relativ selten - gemessen an der Anzahl der gesamt gefahrenen Kilometer...

    Schönen Gruß in die Pfalz und gaaanz viel Spaß mit Deiner TB!
    Martin

  8. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #8
    Glückwunsch.

    War bei mir das gleiche. Ich habe lange von der GS geträumt und mir letztes Jahr den Traum mit einer neuen Rally erfüllt.
    Auch jetzt nach 9 Monaten oder 19.000Km habe ich noch das ganze große Grinsen im Gesicht, wenn ich mit ihr fahre. Das macht einfach nur Spaß.


    Ich war letzte Woche im Nordschwarzwald. Das war super. Jetzt muss nur das Salz und Schmelzwasser weg und es bitte bitte bitte Frühling geben.






    Gruß
    Jochen

  9. Ojo Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von z-stromer Beitrag anzeigen
    ...Ich bin auf Droge wie wars bei euch??...
    Ich habe beide - die V-Strom und die GS Adv. - mein Grinsen kann nicht einmal mehr durch eine Operation entfernt werden.

    Schöne Grüße von
    Ojo

  10. Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    101

    Standard

    #10
    Hallo Jochen,
    was für ein Topcase hast Du verbaut?
    Tschüss
    jago


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. komisches Gefühl beim Fahren
    Von PhyloGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 15:14
  2. Die ersten 500 km
    Von Rex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 07:35
  3. Schwammiges Gefühl
    Von Chefe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 08:53
  4. Komisches Gefühl in den Händen
    Von Talisker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 21:20
  5. Es stimmt - sie schwebt - man hat das Gefühl zu fliegen!
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 22:07