Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-)

Diskutiere Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.347
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Markus, nur zwei?
:eekek::wub:

Meine Gefühle zur Zeit: Achterbahn.
Hier super Urlaub, Wetter top und alles paletti.

Heute früh Anruf von meiner Schwester, meinem Vater geht es sehr schlecht.
Mein Schwager daneben zu mir:
Kommst du auch?

Tja. Wales ist schon ein bisschen weit weg.
:rolleeyyess:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
567
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Sch ..
Macht , das ihr heimkommt .
Alles gute
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.472
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Markus, nur zwei?
:eekek::wub:

Meine Gefühle zur Zeit: Achterbahn.
Hier super Urlaub, Wetter top und alles paletti.

Heute früh Anruf von meiner Schwester, meinem Vater geht es sehr schlecht.
Mein Schwager daneben zu mir:
Kommst du auch?

Tja. Wales ist schon ein bisschen weit weg.
:rolleeyyess:
Urlaub kann man wiederholen. Manches Andere ist unwiederbringlich.
Soll nicht anmaßend sein. Eher selbstkritische Erfahrung.
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.347
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Auch die " härtesten" Männer zeigen in gewissen Situationen Gefühle, würden es aber öffentlich niemals zugeben.
Wut ist auch ein Gefühl..... :wink:
 
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
836
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Markus, nur zwei?
:eekek::wub:

Meine Gefühle zur Zeit: Achterbahn.
Hier super Urlaub, Wetter top und alles paletti.

Heute früh Anruf von meiner Schwester, meinem Vater geht es sehr schlecht.
Mein Schwager daneben zu mir:
Kommst du auch?

Tja. Wales ist schon ein bisschen weit weg.
:rolleeyyess:
Das tut mir leid, alles gute für Deinen Vater 🍀
 
Thema:

Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-)

Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-) - Ähnliche Themen

  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?

    2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann? Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...
  • zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-)

    zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-): was es nicht alles gibt :biggrin: aber gut vielleicht für einen kleinen Sozia ganz praktikabel ...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme

    Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme: Mal sehen ob diese Seite nicht Lust auf mehr macht. Ich bin auf schöne Hintergrund Motive mit euren GSA gespannt sowie Neue oder Alte GSA, egal...
  • Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme - Ähnliche Themen

  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?

    2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann? Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...
  • zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-)

    zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-): was es nicht alles gibt :biggrin: aber gut vielleicht für einen kleinen Sozia ganz praktikabel ...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme

    Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme: Mal sehen ob diese Seite nicht Lust auf mehr macht. Ich bin auf schöne Hintergrund Motive mit euren GSA gespannt sowie Neue oder Alte GSA, egal...
  • Oben