Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

die neue Bank ist fertig .....tolle Handwerksarbeit

Erstellt von hs2809, 27.12.2012, 06:23 Uhr · 25 Antworten · 4.723 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    46

    Standard die neue Bank ist fertig .....tolle Handwerksarbeit

    #1
    003.jpg005.jpg
    Hoffe, dass meine Steißbeinschmerzen jetzt gelindert werden. Hat alles ein Sattler südlich von Hannover gemacht. Konnte leider bislang erst eine halbe Stunde testen. Die Geleinlagen befinden sich unter den halbrunden Nahtaplikationen.

  2. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #2
    Kannst du mal posten, wie ein längerer Ausritt überstanden wurde und wo ich dann den Sattler finde. Südl. Hannover hört sich gut an, wenn das Teil was taugt...

    Preis wäre auch klasse.

    Leider darf man dich nicht anschreiben per PN oder Mail.

    Gruß

    Snake28

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #3
    Sieht sehr wertig aus!

    Feedback wäre echt hilfreich. Je aufrechter die Sitzposition umso eher leide auch ich unter Steißschmerzen.
    Auf meiner 1150GS war das sehr ausgeprägt, nach 1-2 Stunden fing es an unangenehm zu werden.
    Ein Tausch gegen die Kahedo-Bank von Wunderlich brachte nichts, ausser dass sie härter und noch unangenehmer war.
    Ich bin gespannt ob das Gel-Kissen zufriedenstellend funktioniert.

  4. Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    46

    Standard

    #4
    http://www.motorrad-sitz.de/

    Der Preis ist relativ je nach Ausstattung und Material. Diese beiden Bänke kosten aber inkl Gel weniger als EINE Fahrersitzbank bei den bekannten großen Herstellern. Zudem sieht sie für mich auch besser aus. Ob sie tatsächlich besser ist muss ich erfahren. Kann bei dem Schwei.......wetter allerdings etwas dauern.

    PS: meine Email müsste jetzt funktionieren

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #5
    Sieht ja sehr gut aus! Bin auch gespannt wie es sicht fährt/sitzt.

  6. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    #6
    Hier ist noch jemand neugierig!

  7. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    214

    Standard

    #7
    Die schaut super aus. Ja bin auch sehr auf deinen Bericht gespannt. ;-)

  8. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #8
    Hi Aussehen tut´s ja Klasse......
    Nur ein Tipp,
    Kedern ( die an dem Rand laufen ) scheuern sich mit der Zeit ab und das schöne gelb is weg.....
    Ebenso drücken sich die Kedern an den Oberschenkeln durch.... das gibt auf die Dauer Drucklinien.
    Die Erfahrung hat uns nach 60tkm gelehrt das alles was auf der Sitzfläche nicht absolut eben ist sich durchdrückt, so schön die U Form ja auch sein mag aber das gibt Druckstellen.

    Die großen Hersteller die auch selber Testfahrten machen, haben mittlerweile alle die Sitzfläche aus einem Stück..... nicht umsonst.

    Aber dennoch wünsche ich dir viel Spaß damit.....

  9. Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    126

    Standard

    #9
    als Fachmann kann ich nur sagen...Top-Handwerksarbeit

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Motorradsitz Beitrag anzeigen
    als Fachmann kann ich nur sagen...Top-Handwerksarbeit
    ware interessant zu wissen, wessen arbeit das hier war.

    ich brauch auch nochn sitz.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche tiefe R12GS S.bank gegen R12GS Adv. S.bank
    Von Doc Desmo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 23:13
  2. neue Bank
    Von fiep im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 08:28
  3. Tolle Bilder
    Von GGG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 18:53
  4. neue gs von meine frau fertig mit 4 zylinder
    Von alex12gs im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 18:06